CoD MW - Wo ist das versprochene Matchmaking?

So wie es der Titel schon sagt , das “neue” Matchmacking soll in etwa gleich starke Spieler auf die Teams aufteilen “egal welcher Modus”!

Das war einer der Hauptgründe für eine Vorbestellung!
Danke Activision für diese Lüge!

Ich bin echt kein SuperPro aber das ich jedes verdammtes CoD nur noch als Kanonenfutter gelte weil ich nur noch in diese Lobbys komme ,wo Gegner mit egal welcher Waffe mich OneShooten (Treffer Zone meistens rechter großer Zeh) macht für mich der Multiplayer keinen Sinn (und es geht nicht nur mir so)

1 Game von 15 ist die Lobby ausgeglichen und angenehm ,
also im Grunde wie jedes CoD , Hauptsache Spieler finden!

Und gleich mal noch ein Wort an alle denen durch meine Worte, ihr Herz Blutet!
Mir geht es nicht darum, dass es schon immer so war, sondern das Activision das neue Matchmaking Beworben hat und dieses System einführen wolle!

Es haben sich dann dadurch ,so einige aufgelehnt…
“Aber dann ist es doch kein CoD mehr!”

Wenn jetzt Activision wegen genau wegen solcher Auflehnungen den Kurs geändert hat wars das bei mir mit Activision genau so wie es sich für EA Titel bei mir mittlerweile erledigt hat
#neveragain
Ich bin Gamer seit 1989 , angefangen mit Schneider & Commodore
Aber das was ich in den letzten 10Jahren Mitbekomme ist meist die reine Geldmacherrei ,durch dem die Vielfalt leidet!

PS:
warum nicht beide Lager zufriedenstellen?

• KD identische Spieler Lobby

sowie

• Hauptsache Spieler finden Lobby

PPS:
Mich nerven auch nicht die Camper ,denn das resultiert daraus das man sich lieber verkriecht wie ständig wie ein Huhn herum zu laufen und es doch nichts bringt…

Also Danke noch mal CoD ,
ihr bleibt euch Treu und nicht dem was man verspricht!

1 Like

Bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Support von Activision (https://support.activision.com/contact_us). In diesem Forum geht es um Feedback zum Battle.net-Launcher.

2 Likes

ok erledigt , aber für den Launcher Wahnsinn habe ich auch was

Ich habe derzeit auf dem PC 8 verschiedene installiert , danke das es die alle gibt ,seit CS 1.6 wüsste nicht wo ich ohne die Launcher heute wäre…

1 Like

Wahnsinn! Ich wusste gar nicht, dass es so viele gibt. Ich habe selbst nur Steam und BattleNet drauf und uPlay und GoG in der Hinterhand.

Ansonsten weiß ich nur noch von Epic und EA.

1 Like