COD MW3 startet nicht

Moin! Als MW3 rauskam, gekauft, installiert gespielt… Alles easy. Dann Lust verloren, deinstalliert… In der zwischenzeit meinen RAM auf 32GB aufgerüstet und dann wieder Bock auf ne Runde MW3 bekommen.
Installiert, auf „Spielen“ gedrückt, aber nichts passiert. Hin und wieder, nicht immer bekomme ich eine Meldung „Im abgesicherten Modus Starten? Es scheint, dass Du MW3 beim letzten Mal nicht ordnungsgemäß beendet hast. Blablabla“
Wenn ich schnell bin schaffe ich es noch auf „Nein“ zu klicken, dann bekomme ich nach kurzer Zeit die nächste Meldung → „Optimale Einstellung vornehmen? Seit dem letzten Start von MW3 hat sich die Hardware deines Systems geändert. Blablabla“
Auch hier, wenn ich schnell bin schaffe ich es auf „Nein“ zu klicken. Die Meldungen verschwinden aber von alleine wenn ich da nicht drauf klicke. Ich habe sämtliche Variationen probiert, „Ja“, „Nein“, „Nein“ und „Ja“ etc. pp. ohne Erfolg.
Ich lande immer wieder im Launcher von Battlenet. RAM ist in ordnung, alle anderen Spiele laufen wie sie sollen, nur MW3 nicht was mich mittlerweile auch derbe abfuckt.
Battlenet neu installiert, MW3 neu installiert, alle Treiber sind up2date, Windows up2date. Viren- und Firewallsoftware wurde angepasst/deaktiviert. Nichts hat geholfen… Ticket bei Activision kann man derzeit auch nicht öffnen, ich bin wirklich ratlos. Was ist da los, wer von euch kann helfen?

Bitte wende dich an den Activision Suport:

1 Like

Nochmal für Dich… Ticket erstellen NICHT möglich.

Sorry, hatte ich übersehen.

Ist natürlich Pech, allerdings kannst du vom Blizzard Support auch keine Hilfe erwarten, da dieser schlicht nicht zuständig ist.
Ich empfehle dir daher ein CoD Community Forum zu suchen, oder mal bei reddit zu schauen.

1 Like

Ja das weiss ich. Habe aber einfach gehofft, dass ein anderer User hier evtl. noch einen Tipp parat hat.

Haste sowas wie reWASD aufm Rechner ?