COD Warzone- Warum muss ich ständig zwischen 3 Clients hin und her switchen ?!

Ist das echt euer … Ernst ?
Ich spiele Warzone, ja nur Warzone, kein MW2 noch MW3.
So nun starte ich COD über den Launcher. Er lädt einen MW3 Client. Dauert übrigens ewig.
Dort klicke ich nun auf DMZ, da ich grad Bock auf eine Runde DMZ habe.
Zack Client schliesst sich und ein anderer Client wird gestartet. Ich spiele meine Runde DMZ. Vielleicht auch zwei.
So nun würde ich gerne eine Runde Beutegeld spielen. Ich klicke also auf einend er beiden Warzone Buttons und es beginnt von vorne.
Ein Client schliesst sich, ein anderer öfffnet sich, dauert wieder ewig. So ich spiele ein oder zwei Runden Beutegeld.
Danach klicke ich unabsichtlich auf DMZ. Client schliesst sich. Ein anderer Client öffnet sich. Wieder Warten. Oh es hat sich wieder der Client für MW3 geöffnet. Schade, muss ich hier wieder auf ein Warzone Match klicken und Tadaa Client schliesst sich. Ein anderer öffnet sich.
Ich verbringe mehr Zeit mit Client switchen und in der Warteschlange für ein Match als im eigentlichen Spiel.

Was geht eigentlich in den Köpfen eurer Programmierer vor um so einen vollkommen sinnlosen Timesink in ein Menü einzubauen?

Das ist mit Abstand das allerdümmste, was mir in mittlerweile über 40 Jahren Gaming untergekommen ist. Vor allem weil es so absolut sinnlos ist.

Hier ist leider nur das Feedback Forum für die Battle.net App.
Da Activision für die CoD Titel zuständig ist, bist du hier in den Blizzard Foren eh völlig falsch.

1 Like

Interessant, Dachte Activision wurde von Blizzard gekauft.

Aber Danke für den Link!