Problem: Call of Duty: Warzone/Modern Warfare friert ein/stürzt ab und beendet sich ohne Fehlermeldung.
Lösungsansätze:
- Neue Treiber für Grafikkarte und Mainboard installiert -> Keine Änderung
- Call of Duty: Modern Warfare deinstalliert, gesäubert und neu installiert -> Keine Änderung
Lösung: Es scheint ein Problem mit den gemeinsam ausgwiesenen Errungenschaften aus COD MW und COD BOCW zu geben. Ich habe nachdem COD MW immer abgestürzt ist, COD BOCW gestartet, welches ohne Probleme lief und dort alle Errungenschaften(grüne Punkte) als gesehen markiert. Nachdem keine grünen Punkte mehr bei den Errungenschaften vorhanden waren, habe ich COD MW wieder gestartet und siehe da, es läuft wieder stabil.
Keine Ahnung, was die Entwicklung da wieder vergeigt hat, aber ich denke, dass das Einige interessieren könnte.
Edit: Ein anderes Problem der Engine scheinen einige Skins zu sein. Das Spiel ist wieder ohne Fehler abgestürzt. Im diesem Fall hatte ich den Skin Minotaur Waage drin. Beim folgenden Start bin ich sofort in die Operator-Auswahl gegangen und habe einen Standardskin von Otter genommen. Damit lief es wieder ohne Probleme.