Code 315306 bei d4

D4 hat Fehler Code 315306 , es kann keine Licenz gefunden werden. Bin bei level 50 .

1 Like

gleicher Fehler bei mir

Hier auch bin bei level.86

bin lvl 84 und 86 . hab das selbe problem + jetzt kann ich mich garnicht mehr bei battle net anmelden. im explorer gehts noch )=

auch gleicher Fehler bei mir! Neustart von allem hat nicht geholfen

Selbiges bei mir.
Die haben wohl Probleme durch einen DDos-Angriff.
Beim anmelden ins battle-net kommt folgende Meldung ganz unten im Fenster:
„Wir erleiden gegenwärtig einen DDoS-Angriff, der in höheren Latenzen und Verbindungsabbrüchen für einige Spieler resultieren kann. Wir arbeiten aktiv an einer Eindämmung und Minimierung dieser Auswirkungen.“
Ich drück die Daumen, dass alles schnell in den Griff zu bekommen ist und wünsch die Hinterteile, die hinter diesem idiotischen Akt stehen, in irgendeinen Dante´schen Kreis.
Grüßle aussem Schwarzwald…

Selbst jetzt wo man sich einloggen kann ist es unspielbar. Lags wie bei einer langsamen Bambusleitung und wenn ich eine Aktion ausführe, wird das ca. 5-10sec später berechnet. Wahnsinn das Ihr einem Spieler 70€+ aus der Tasche zieht und mit sowas im Jahre 2023 einfach nicht parat kommt. So traurig. Ich weiß schon warum ich nach knapp 10 Jahren WoW damals zumindest da die Reißleine gezogen habe. Nur noch Pro Profit und nicht Pro Spieler

1 Like

Selbes Problem, lvl 54 und keine Lizenz mehr gefunden.

D4 hat Fehler Code 315306 , es kann keine Licenz gefunden werden. Bei mir auch…