Cpu auslastung warzone

Hallo Liebe Community von Warzone ich habe die Letzten 14 Tage einen Quasi Benchmark von Warzone gemacht und diesen mit einem von Warzone Verdansk und einen zu den Anfangszeiten von Caldera verglichen und meine Frage ist hat Blizzard oder Activision jetzt eigentlich den A komplett Offen stehen ? am anfang von Verdansk wurde die Cpu zu 35% Ausgelastet Modell ist eine Server CPU E5 2680 v2 10Kerne 20 Threads 3.4Ghz Basis Takt sollte man dazu erwähnen und diese sind zum Bewältigen solcher Spiele mehr als nur Fähig auf jedenfall geht es dann weiter anfang von Caldera 40% auch noch vollkommen okay aber seid 14 Tagen hats euch wohl den Hirnstamm weggesprengt 68% auslastung weil das Spiel sich selbst auf erhöhte Priörität nach jeden Schließen Stellt. Ich für meinen Teil kann das Spiel nur noch mit Laggs spielen weil es meint nach einer Gewissen zeit auch nach Abschalten einfach mal die Priorität zu ändern und damit für unnötig hohen Daten verkehr zu sorgen- Erbitte einen Notfallpatch der sich dieses Problemes animmt.

Es gibt hier keine Warzone Community.
Dies hier ist das Feedback Forum für die Battle.net App.

Wenn du Kritik/Feedback für die CoD Titel loswerden willst, solltest du dich an die Entwickler wenden, das ist in dem Fall Activision:

1 Like