D2 Charakter weg?

Guten Tag und frohes neues Jahr.
Ich habe nach der neuen Ladder in D2 wieder angefangen… durch die Arbeit und die Feiertage 2 Wochen nicht gespielt… jetzt wollte ich mich eben einloggen und sehe das mein Charakter weg ist. Natürlich kann man einen neuen erstellen, hatte aber einen Barbaren Stufe 90 im Hardcore Ladder… in diesem steckten 3 Wochen intensive Zeit… es ist einfach ärgerlich das dieser nicht mehr da ist… Habe das Spiel neu installiert und alles… nichts gebracht… :confused:

Edit:
Jetzt habe ich gerade gesehen das mein Single Player Charakter auch weg ist… vielleicht wegen der Neuinstallation, jedoch ist der Save Path auch leer… ?? Ich könnte durchdrehen…

Chars im Battle.net werden frühestens nach 90 Tagen Inaktivität gelöscht.
Wären Charaktere vor dieser Frist gelöscht worden, wären hier oder im US Forum mehr als nur dieser eine Thread geschrieben worden.
Ich halte es daher eher für denkbar, das du in den falschen Acc eingeloggt hast.

Was deinen Offline Char angeht, bin ich mir nicht sicher, ob diese bei der Deinstallation des D2 Spielclienten standardmäßig mitgelöscht werden.
Der Speicherort ist bei mir:
C:\Users\Dein-Name\Saved Games\Diablo II

Ich hab nur einen Account… daher ist in den falschen loggen nicht möglich. Ist ja nicht so , dass ich nicht jeden Schritt dutzende Male jetzt überprüft habe. Ich hab ja selber keine Ahnung was das ist… Und was den Single Player Charakter angeht, der Ordner ist leer… hab auch in der Registry schon nach anderen möglichen Ordnern gesucht, die sind ebenfalls leer ( unsichtbare Dateien auch aktiviert ) … :confused: