D2 LOD darf man die Bannliste nachlesen?

Hy schönen Guten Nabend
Habe seit Freitag Abend Probleme kann mich mit meinen Acc nicht mehr ins Bnet einklinken
Habe 24 Std. gewartet neu installiert wie oft genug geschrieben wurde dies das tralala
würde nun gerne mal wissen ob man ergend wo nach lesen kann ob der Acc auf der Bannliste steht und wenn ja wie lange/ wieso?
Zählt das Einloggen mit windof taste google nachlesen ins spiel und zurück (paar mal) auch dazu?

mfg Gurkenmann

1 Like

Hi Gurkenmann,
mir gehts genauso, seit Sonntag kein Einloggen mehr möglich. Ich weiss nicht ob es ein Bann ist oder ob das BNet zur Zeit „spinnt“. Vier Wochen ohne Probleme und dann einen Char erstellt, gemult und dann hiess es „Die Verbindung zu Battlenet wurde unterbrochen - Bitte stellen sie eine neue Verbindung her“ . Seit gestern heisst es „Battle.net reagiert nicht. Versuchen sie bitte in einigen Minuten einen erneuten Verbindungsaufbau“. Wenn ich gebannt bin - warum soll ich alle paar Minuten mich einloggen?
Wo bekommt man die Antworten? An wen muss ich mich wenden? Technischer Kundendienst wäre nicht schlecht.
Also 1) ist es ein Bann ? 2) wenn ja, warum ? 3) wenn ja, wie lange ? 4) wenn nicht - was ist es dann?
Ich glaube nicht wenn man sich 10 mal ein- und ausloggt einen Bann von mehreren Tagen holen kann.
mfg romi

Leider gibt es keine öffentlich einsehbare Übersicht der Accountstrafen. Die maximale Dauer einer Sperrung dort is 14 Tage.

Wenn der aktuelle Status des Accounts unklar ist, kann der Kundendienst dabei helfen. Bitte meldet euch in dem Fall mit dem Accountnamen, Region und CD-Keys über ein Ticket dort.

Das Raustabben aus dem Spiel zählt allerdings nicht als relog, nur das Betreten einer Spielsession.

1 Like

Danke Vridaroks,

so stell ich mit einen kundendienst eines konzerns vor der milliarden € verdient.

"Dieses Ticket kann nicht eingereicht werden.

Ein Fehler ist aufgetreten. Dies könnte ein temporärer Fehler sein, versuchen Sie es also bitte später erneut."

anscheinend hat man beim d2 kundendienst das licht ausgeschaltet und für beendet erklärt.
hoffentlich wird der service am neuen diablo2 besser.
mfg romi