D2 LoD: Die Verbindung zu Battlenet wurde unterbrochen - Bitte stellen sie eine neue Verbindung her

hab die letzten tage auch mega probleme und komm nicht auf die online server von diablo 2. gerade am neu laden und installieren

Was soll den dieser Schrott? Ich bin stinkesauer. Ich habe vor ein paar Tagen extra D2 herausgekramt und LoD noch dazugekauft auf der Blizzard Website. Und jetzt verbringe ich schon Stunden damit irgendwelche Ports zu öffnen, meinen Router zu resetten und irgendwelche Patches zu installieren und NICHTS funktioniert. Keine Info außer in einem auf Seite 12 bei Google verstecktem Forumsthread… Unfassbar! Ihr versaut mir mein Wochenende und gebt nicht mal ne Information, ob und wenn ja, wie lange denn ein Account gesperrt ist… Stattdessen soll man es dann in ein paar Tagen wieder versuchen? Leute, ich möchte spielen wenn ich möchte und nicht wenn Blizzard das will. Dafür habe ich das Spiel gekauft. Ich habe langsam aber sicher alle Hoffnungen verloren… Es wird an jeder Ecke offensichtlicher, dass Blizzard nicht mehr das ist, was es mal war.

Hallo, mir geht es genauso. Im letzten Monat konnte ich noch problemlos auf alle meine Accounts zugreifen. Jetzt kann ich mich noch nicht einmal ins Battle.Net einloggen. Vergeblich mit ipconfig… /als Administrator … /renew /release usw. den Routerreset durchgeführt — alles ohne Erfolg. Diablo 2+LOD Version 1.14D.

Sorry - nein. Geht mir seit heute genauso.

Ich befürchte, mir geht es jetzt genau so.
Leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, den Support zu kontaktieren.

Seit gestern Abend kriege ich nur noch die Meldung „Ihre Verbindung zu BATTLE.NET wurde unterbrochen. Bitte stellen sie erneut eine verbindung her.“
Ich benutze ein komplette Standardinstallation auf meinem Privat PC.

Wie bereits mehrfach verlinkt, hier findest du eine Übersicht von Gründen, welche diese Sperren auslösen kann:

Leider kann der Kundendienst nicht bei der Freischaltung dieser Sperren helfen.

1 Like

Ich habe auch in meinem Ticket noch einmal erklärt bekommen, dass mein Account für 14 Tage gesperrt ist und man die Sperre angeblich nciht aufheben kann.
Hier von Kundenservice zu sprechen ist ein schlechter Witz.
Aus dem nichts gebannt werden und dann nichtmal wieder freigeschaltet werden.
Auch den Grund für meine Sperre konnten mir zwei GMs nicht nennen.
Schwache Leistung!

Hallo Vridaroks,
Ich habe vor 5 Wochen nach einer langen Zeit wieder angefangen, seit gestern 15 Uhr kein Einloggen mehr möglich.Zuerst hiess es Ihre Verbindung zu Battle.net … Jetzt heisst es battle.net reagiert nicht. versuchen Sie … . Ich weiss nicht warum ich gebannt wurde und für wie lange.
Spieler die Hackmap oder ähnliches benutzen gehören für immer gebannt, ist völlig ok.
Aber dass ich für ein schnelles ein und ausloggen gesperrt werde ist schon fragwürdig.
Wer kann mir sagen warum und für wielange ich gesperrt werde.
danke romi

Schönen Guten Abend kann mich komischer weise nicht auf mein Acc Einlogen könnte man mir bitte sagen ob ich ein bann bekommen habe und wenn ja wieso.
Das ganze funktioniert seit Samstag bei mir nicht mehr richtig
Mfg Gurkenmann

Hier das gleiche Problem. Wegen mulen 5min Bann. Dann mit VPN versucht. Resultat, geht nix mehr. Wenn der Bann jetzt länger dauert, ist eine meiner Mulen weg. Da sind alle meine Runen drauf. Der Char war noch nicht stabil. Der ist dann weg. Danke Blizzard, für diese Kundenunfreundlichlikeit. Werde Resurrected mir nicht kaufen und mein WoW Abbo auch kündigen. So einer Kundenunfreundlichkeit unterstütze ich nicht.

Hi. Ich wurde aus dem Spiel geworfen, und kann mich seit 18 Stunden nicht mehr einloggen. Ihre Verbindung wurde unterbrochen.Ich habe langsam echt die Schnauze voll. Da logt man ein paar mal um, und bekommt ein 5min Bann. Habe dann mal mit VPN versucht, und jetzt gehts garnet mehr. Und dann wundert ihr euch, dass immer mehr Menschen Blizzarsspiele meiden. Man wird dafür bestraft, dass man Diablo 2 spielt. Ja, mulen gehört zum Spiel dazu. Aber die ganzen Diablo und Baalbots, die bannt ihr nicht. Das ist mit zweierlei Maaß messen.

Seit langem wieder D2 installiert, selbe meldung kommt bei mir wenn ich mich versuche einzuloggen, 20 Jahre hat alles „normal“ funktioniert und sobald ihr das spiel auch nur anfasst oder daran denkt „resurrected“ kommen irgendwelche probleme auf…

Zu Hause habe ich nie Probleme beim Einloggen ins Battle.net.
Jedesmal sobald ich mit dem WLAN auf der Arbeit verbunden bin bekomme ich die Meldung dass die Verbindung abgebrochen wurde und ich erneut eine Herstellung soll, wobei es auch auf der Arbeit schon ein oder zweimal funktioniert hatte mit dem Einloggen… Ich verstehe nicht wo das Problem ist, was soll das?

Wende dich in dem Fall bitte an den zuständigen Ansprechpartner für euer Netzwerk bzw. die Internetverbindung.
In vielen Firmen werden diverse Aktivitäten absichtlich unterbunden.

2 Likes

Ist in meinem Unternehmen auch der Fall.
Der Netzwerkadmin hat bei uns diverse Ports gesperrt, so daß die gängigen Spieleplattformen (Battle.net, Steam, Origin usw.) nicht funktionieren sowie P2P Geschichten unterbunden werden.

Ich wurde auch heute aus dem BAttle.net gekickt und hab die gleichen Probleme wie hier alle auch.
Mir wurde gesagt, dass es ein 21 Jahre altes SPiel ist und man den „Bann“ nicht aufheben kann.
Also nach 21 Jahren sollte man doch wohl mal in der LAge sein zu sagen wieso man „gebannt“ wird und wenn das schwachsinn ist wieder aufzuheben.
KP ob das jetzt 24h oder 14 Tage dauert.
Weiß nur, dass dann Restructed kommt und ich vorher noch bisschen trainieren wollte.
Der Kundendienst von Blizzard macht mich auch super wütend.