D2R Chars und Equip gelöscht ?!

Also habe mich vor ca.4 Stunden das erste mal eingeloggt, meine Amazone LVL 46 und mein Barbar 72 sind gelöscht. Lustigerweise war die Sorc 22 von mir noch da, nach dem ich mich 2 Stunden später wieder eingeloggt habe, aber nicht mehr. Geteilte Gegenstände sind komischerweise alle noch da, bis auf das Gold wenn ich einen neuen Char erstelle.

Hallo Blizzard ??? Was ist das ??? Niemand anderes hat Zugang zu meinem Passwort und mein Rechner ist sicher auch frei von Trojanern !

Ich mein den Aspekt, dass ich seit Release ungefähr gefühlte 5000 mal die Verbindung verloren habe, habe ich ja noch akzeptiert. Aber was ist das nun für nen Schmarn ??

Jetzt mal ohne Witz, was ist aus Blizzard eigentlich geworden ??? Ich habe schon Warcraft über Lan gezockt da sind viele Mitarbeiter von euch noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. Nicht ein Spiel ausgelassen, viele viele 100te Euros an euch bezahlt. Und nach der derben Enttäuschung von Warcraft 3 Reforge jetzt so nen Schmarn !!! Nen Witz ist, dass man noch nicht einmals einen Mitarbeiter von euch an die Strippe bekommt…

1 Like

Ich habe Verständinis für dein Problem, und würde an deiner Stelle auch abkotzen.

Allerdings werden in diesem Forum hier, alle Themen bezüglich D2R geschlossen, da ein D2R Forum an anderer Stelle eingerichtet wurde.
Nämlich hier:

Im dortigen Kundendienst Forum gibt es auch bereits einen Thread mit anderen betroffenen Spielern:

Bitte hänge dich dort mit dran.

1 Like