Daten meines Vaters

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob mir jemand helfen kann, aber ein Versuch ist es trotzdem wert. Mein Vater, Bruder und Ich haben früher immer sein Battle.net Account benutzt und Diablo 3 gespielt. Mein Bruder und ich wollten uns nun in seinen alten Account einloggen und unsere alten Spielstände ansehen. Das Problem dabei ist nur, dass mein Vater vor knapp zwei Jahren gestorben ist.
Ich meine zwar das richtige Passwort zu haben, allerdings muss ich ja einen Sicherheitscode eingeben und dieser wird an die E-Mail verschickt. Leider haben wir seine E-Mail nach seinem Tod gelöscht sodass ich nicht darauf zugreifen kann.
Ich würde jetzt also gerne wissen ob es trotzdem irgendwie möglich ist. Habe mich schon durch den Kundendienst auf der Website durchgeklickt, komme aber nicht weiter als ‚‚Ausweisdokument anhängen‘‘ was leider auch nicht möglich ist.

Vielen Dank im Vorraus und auch an jeden der sich die Zeit genommen hat das hier durchzulesen!

Wenn du dich per Ticket beim Support meldest, können die prüfen, was in dem Fall möglich ist. Dort solltest du dann natürlich die entsprechenden Unterlagen als Beweis anhängen.

Woran scheitert das Anhängen denn? Schon mal einen anderen Browser oder anderen PC probiert?

1 Like

Beim Anhängen wird ja überprüft ob ich Haupteigentümer des Accounts bin, daher bin ich davon ausgegangen es wäre ein Ausweis meines Vaters notwendig. Ich müsste das nochmal mit meiner Mutter überprüfen, aber soweit ich weiß haben wir keinen Ausweis von Ihm mehr. Trotzdem vielen Dank, ich werde mich nochmal auf die Suche nach einem Ausweis machen und dann das Ticket probieren!

Ich denke mal, wenn du seine Sterbeurkunde, deine Geburtsurkunde und deinen Ausweis nimmst, sollte das dann schon auch passen. Aber das wird dir der Support dann gegebenenfalls auch mitteilen, wenn noch mehr Unterlagen erforderlich sind.

5 Likes

Hallo,

in solchen Fällen können wir in der Tat normalerweise weiterhelfen. Kontaktier uns bitte wie von TMan angesprochen via Ticket und einer Kopie der Sterbeurkunde.

4 Likes

Das glaube ich eher nicht!
Blizzard würde sich in den … beißen bevor er so etwas zulässt.

Auch wenn es schade ist, dass offensichtlich ein Troll dieses ernsthafte Anliegen „beschmutzt“:

Ist dem Threadersteller denn mittlerweile geholfen worden?

1 Like