Hallo andere Menschen. Ich bin niemand der wirklich oft das Forum benutzt, aber grad’ muss ich meinem Ärger mal Luft machen. Ich levle zur Zeit mehrere Chars, hauptsächlich über Dungeons, und wenn ich diese als Tank spiele, geht es mir einfach kolossal auf die Nerven, dass immer irgendwelche DDs dabei sind, die meinen pullen zu müssen oder einen nicht ‚fertig pullen lassen‘ bevor sie facerollenderweise auf die Mobs einprügeln. Ich pulle im Normalfall so 3-6 Gruppen aber scheinbar ist das immer noch nicht genug für die, in der Regel lvl 70-74, Leute, deren Scaling grade noch op ist. Wenn man dann schreibt, dass man doch warten könne, bis alles gepullt ist, wird man noch geflamed oder gar ge-kickvoted. Wenn ich einen meiner 70er DDs levle mach ich solchen Blödsinn auch nicht. Was ist kaputt bei den Leuten? Lasst doch einfach mal jeden Tank sein Tempo spielen, warum muss man so asozial, kindisch und arrogant sein?
Deine Kritik könnte mehr bewirken, wenn du es nicht hier im Feedbackforum füe die Battle.net App postest, sondern im passenden Forum anbringst: