Also ich möchte mich hier einmal darüber beschweren, dass man, nachdem man ohne Grund aus einer in meinem Fall Timewalk geworfen wird und dafür auch noch mir einer 30 Minuten sperre belegt wird. Ich hatte das heute nun schon 2 mal und das sind dann 60 Minuten Sperre und nochmal 20-30 Minuten (da DD) Wartezeit auf eine neue Einladung. Das hat mit Spass und Fairnis nix zutun, da Spieler die z.B. Mplus inis verlassen und damit auch teilweise Keys depleten nicht bestraft werden. Da könntet ihr liebe Blizzard Mitarbeiter euch mal gedanken drüber machen.
Du befindest dich hier im Forum, in dem ausschließlich Feedback zum Battle.net-Launcher gesammelt wird!
Normalerweise wäre also das WoW-Forum besser geeignet, aber einen eigenen Thread kannst du dir sparen, indem du dort die Suchfunktion nutzt, denn das Thema taucht dort alle Nase lang auf.
Die Quintessenz: Der Grund mag für dich eventuell nicht nachvollziehbar sein, aber zumindest hat es ausgereicht, dass irgendjemand eine Ausschlusswahl gestartet und genügend Mitspieler auf „Ja“ geklickt haben. Was vorgefallen ist, lässt sich natürlich nicht erraten, denn wir haben hier nur deine Version der Geschichte. Die der anderen vier Gruppenmitglieder könnte also komplett anders aussehen.
Und dass es bei einer Ausschlusswahl auch eine vorübergehende Sperre gibt, funktioniert genau so wie Blizzard das implementiert hat. Denn ohne Sperre wäre Trollen quasi Tür und Tor geöffnet. Und das möchte niemand haben…
ich hatte was ähnliches war in der Warteliste hab angenommen der Gruppe hinzugefügt aber konnte nicht in die ini und musste dann die Gruppe verlassen und ich war open world unterwegs. Wäre schön wenn ihr da n bischen nachfeilt