Destiny 2 Deinstallieren Hilfe?

Hallo habe ein Problem, ich kann Destiny 2 nicht Deinstallieren, weil es nicht mehr auf Battle.net ist. Weiß jemand wie ich es weg bekomme, da es über 70 gb beansprucht?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Windows als Betriebssystem verwendest.
Über die Systemsteuerung solltest du die Möglichkeit haben, installierte Software restlos zu entfernen.

Alternativ kannst du aber auch einfach nur die Dateien des Spiels von der Festplatte löschen um den Speicherplatz freizugeben.

2 Likes

Du befindest dich hier übrigens im Forum für die Classic-Games von Blizzard. Deine Frage hätte am ehesten noch ins Feedback-Forum zum Launcher gepasst – zumindest solange das Spiel noch von Blizzard zum Download angeboten wurde. Wie du aber selbst bemerkt hast, wurde die Zusammenarbeit mit Bungie inzwischen beendet.

Dafür hat Destiny 2 jetzt ein eigenes Forum.

1 Like

Destiny 2 ist jetzt auf Steam umgezogen (nicht vergessen, das Spiel in der Battle.net-Accountverwaltung auch „umziehen“ zu lassen.) Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich über Steam deinstallieren lässt.

Ansonsten das, was meine Vorredner sagen. Einfach löschen würde ich aber nicht machen, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Es könnte einfach noch Datenmüll zurückbleiben, den man dann nicht mehr so einfach wegbekommt.

1 Like

Danke für die ganzen Tipps, habe es aber jetzt mit Revo Uninstaller deinstalliert.

1 Like