Diablo 2 Classic - VPN Sperre - Wie lange gesperrt?

Hallo,

aus versehen hab ich vergessen meinen VPN auszumachen, hab mich in D2 classic eingeloggt und wurde dann rausgeworfen. Nun steht „Konnte Verbindung zum battelnet nicht herstellen“. Okey dumm von mir!!!
Mit zwei anderen Mitbewohnern teile ich mir die Internetleitung die ebenfalls Diablo 2 auf ihren Rechnern haben (jeder seinen eigenen Key) Nun ist jeder PC gesperrt, keiner kommt mehr ins Battelnet rein. Wie lange sind wir nun gesperrt? Oder worauf müssen wir jetzt achten?

Danke für jeden Hinweiß was wir jetzt beachten müssen!
LG

Ich habe VPN immer an, warum solltest du deshalb gesperrt werden?

Jeder der VPNs Benutzt wird Offizell gesperrt. Siehe unten.

Ich und alle anderen zwei Rechner sind sofort rausgeworfen worden (D2LOD) als ich mich mit einem Rechner mit VPN eingeloggt habe. Seit erhalte ich auf allen Rechnern: „Ihre Verbindung zum Battlenet wurde unterbochen. Bitte stellen sie erneut eine Verbindung her“

Andere berichten ebenfalls das sie 2 Wochen lang gebannt wurden als sie mit VPN reingegangen sind. Und es steht offizell auf der Blizzard Seite.

Und ganz Offizell steht es auch hier das man mit einem VPN gebannt wird:

Punkt4: Verbindung zu Battle.net über Firmennetzwerke, Cloudhosting-Anbieter, VPNs oder Proxies
Warum klappt es bei dir??! Sehr verwirrend finde ich!

Darum bin ich ehrlich gesagt jetzt sehr verwirrt, das du mit VPN dich einloggen kannst! Woran kann das denn liegen das ich jetzt überall gesperrt bin, und das schon seit über 24 h. :frowning:

Woran kann es denn liegen? Ist doch Merkwürdig das alle Rechner Zeitgleich aus dem battlenet geworfen werden, sobald ich mich mit dem VPN eingeloggt habe.

Danke für jeden Hinweiß!

Lösche mal die Datei bncache.dat im Verzeichnis:
C:\ProgramData\Blizzard Entertainment\Diablo II

und probiere ob du dann wieder ohne VPN einloggen kannst.

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe bncache.dat gelöscht, mit Admin gestartet.
Ein Update wurde herruntergeladen und installiert.

Und dann leider wieder die gleiche Meldung:
"„Ihre Verbindung zum Battlenet wurde unterbochen. Bitte stellen sie erneut eine Verbindung her“

Ich kann einfach nur hoffen das es nach 2 Wochen wieder funktioniert. Hab mir deswegen gestern D2R gekauft und werd es wohl gleich mal spielen. Doch die ganzen Runen und die Jahrzehnte lange Arbeit, will ich ungerne jetzt verrotten lassen, zumal D2 auf meinen ganzen alten Rechnern läuft und meine Mitbewohner mit mir zocken können…

Dabei wollte ich dem Original Treu bleiben, Danke trotzdem für die Hilfe!

*EDit: Der Blizzard Kundenservice hat mir Geantwortet und das mit einer hilfreichen Antwort:
Ich muss 24h Warten und dann das Spiel neu installieren. Dann soll es wohl klappen.
Da ich mich die letzten 24 häufig eingeloggt habe wurde ich bestimmt immer zurückgesetzt. Also lass ich mal die Finger von D2.

Das ist eine schnelle Antwort vom Kundendienst, ich bin positiv überrascht, und 24 h sperre ist in Ordnung… ich lern was draus für die Zukunft.

Auch vielen Dank für die Tipps hier, ich warte jetzt einfach mal ab.