Diablo 2 LoD Installation

Hallo zusammen,

hab mir D2 LoD hier runtergeladen, da das Case iwi leer war und ich meine CD nicht mehr finde. Also CD-Key umgewandelt und nun wollte ich D2 LoD installieren, das normale D2 ist schon installiert und direkt am Anfang von der LoD Installation wurde ich aufgefordert die Game CD von D2 einzulegen. Direkt danach kommt folgende Fehlermeldung:

Die Datei „d2music.mpq“ im Archiv „“ konnte nicht geöffnet werden, weil Fehler 2 aufgetreten ist. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive).

Was muss ich tun? :smiley:

Danke!

Bei der Installation solltest du darauf achten, die Installationsweise nicht zu mischen, d.h., entweder beides von CD oder beides per Download. Dann dürfte die oben genannte Situation eigentlich nicht eintreten.

Habe jetzt D2 auch runtergeladen. Geht aber immer noch nicht :unamused:
gleiche Fehlermeldung

Wurde die bereits vorhandene Installation tatsächlich restlos entfernt? Es kommt des Öfteren vor, dass auch nach der Deinstallation noch gewisse Einträge in der Registry zurückbleiben.

2 Likes

ich habe das gleiche problem er vordert von mir eine cd aber er hat es auch nicht bei beattle net drin sondern über den installer genauer wortlaut

CD ROM Laufwerk Fehler.
Bitte überprüfen Sie, ob die Spiel-CD von diablo II im Laufwerk liegt. Klicken Sie dann auf wiederholen

Wenn eine CD gefordert wird, dann hast (oder hattest) du die Installation auch darüber ausgeführt. Bei der Installation per Download wird nicht nach der CD gefragt. Zur Not bitte mal die Festplatte und/oder die Registry nach Rückständen einer älteren Installation durchsuchen.

Was genau meinst du damit? Den Battle.net-Launcher? Da kann es nicht auftauchen, weil Diablo 2 ein Classic-Spiel ist, die nicht über den Launcher gestartet werden, sondern eine eigene Verknüpfung auf dem Desktop haben.

2 Likes