Diablo 2 login probleme

Ich habe seit neuestem probleme mit dem einloggen von diablo 2 ich brauche dringend hilfe vom battle net team

Magst du vielleicht auch noch verraten, wie genau sich diese Probleme Ă€ußern? Wird irgendeine Fehlermeldung angezeigt?

1 Like

Ich bekomme die meldung claimed on battlenet wiso die meldung kommt weiss ich auch nicht ich habe das spiel 2 mal gelöscht und neu instaliert

Und diese Meldung kommt, nachdem du den Key in der Accountverwaltung eingetragen hattest?

1 Like

Ich habe das spiel auf cd habe von der cd neu instaliert aber immer noch selbe meldung der code ist 16 stellig

Dann wandel diese Codes bitte in die entsprechenden 26-stelligen Codes um und probiere es mit der Installation per Download aus der Accountverwaltung.

1 Like

Wiso wurden die alten keys deaktiviert hat das einen grund wenn ja dann wĂŒrde ich wissen warum das so ist

Liegt das nicht auf der Hand? Es gibt schließlich eine physische Version deines Keys. Jeder, der den irgendwann einmal gesehen, aufgeschrieben oder fotografiert hat, kann ihn nutzen und fĂŒr irgendwelche Zwecke missbrauchen. Durch die Registrierung mit deinem Account vergewissert man sich, dass auch nur der EigentĂŒmer berechtigten Zugang zum Spiel hat und die VerlĂ€ngerung der Keys erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass BetrĂŒger nicht an ihn rankommen.

1 Like

Hallo abidin,

die Codes mit 16 Zeichen sind ein altes Codeformat, das inzwischen zu 26 Stellen umgewandelt wurde, wie TMan bereits geschrieben hat. Wenn du deinen Code im Blizzard Account registriert hast, dann wurde er dort im neuen Format hinterlegt.

Schau mal bitte in deiner Accountverwaltung unter Spiele & Abonnements nach und scrolle dort runter zu der Kategorie „Klassiker“. Da findest du die neue Version deiner Codes, den du auch beim Login verwenden kannst.

GrĂŒĂŸe

1 Like

Hallo, ich bin im Besitz des Original Spieles Diablo II und Lord of Destruction. Wollte gerade den 16-stelligen Keycode Àndern um mich im Battlenet anzumelden. Leider wurde mir geschrieben, dass der Code bereits verwendet wird. Wie kann das sein? Ich kann auch Bilder meiner Umverpackung senden, um zu beweisen, dass ich das Original habe. Könnt ihr mir helfen?

Woher hast du denn dein Originalspiel? Gegebenenfalls musst du dich eben an den HÀndler wenden, damit er dieses Problem löst.

Der Besitz einer Umverpackung wird als Beweis leider nicht allzu viel helfen. Ich könnte meinen Karton z.B. auf einer x-beliebigen Auktionshausplattform anbieten. Dann hÀtte ihn nachher jemand anderes. Der Code aus der Packung, den ich auf meinem Account registriert habe, wird dadurch aber nicht wieder aktiv, sondern bleibt weiterhin verwendet.

Solltest du immer noch UnterstĂŒtzung brauchen, schicke deine Codes mal per Ticket an den Support. Die können dann prĂŒfen, ob sie tatsĂ€chlich bereits in einem anderen Account registriert sind.

1 Like