Hallo,
Ich habe das Problem dass ich Diablo 2 Resurrected nicht starten kann. i, luncher wird es blau angezeigt „Spielen“ - ich drücke auf „Spielen“ - es erscheint „wird gestartet“ 5sekunden später steht wieder „Spielen“ im luncher aber das Spiel an sich startet nicht.
Im Internet habe ich gefunden dass man versuchen kann auslogggen / einloggen.
allerdings kam keine Besserung.
Jetzt habe ich die Spieldateien Überprüft & danach neu instaliert - funktioniert immer noch nicht… was kann ich sonst noch versuchen? das Problem scheint ja nur vereinzelt zu sein.
Hab hier genau das selbe problem weiß man denn schon woran das liegt oder wie schnell damit zu rechnen ist das man spelen kann? is definitiv das letzte spiel das ich bei Blzz vorbestellt habe wenn das so weiter geht.
In einem Discordserver mit Leidensgenossen hab ich dies in Erfahrung gebracht:
„das liegt wohl an einer avx Datei, ich hab das selbe Problem an meinem Rechner. Hab es dann am schlechteren aber neueren Rechner meiner Frau installiert und es lief. Activision kümmert sich wohl um das Thema…“
Vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen.
Danke für die Info.
Angeblich bringt der Patch nur Leuten was, welche die Systemanforderungen offiziell erfüllen…Denke der Intel Core i7 erfüllt die offiziell nicht…bin gespannt.
Selbe Problem… beobachte auch schon seid Stunden den amerikanischen Thread und meinen blauen Button !
Was mich halt am meisten angast ist, das die BETA wunderbar lief und ich jetzt nichts tun kann, während andere Bosse legen.
Mit Server Problemen habe ich gerechnet und ganz ehrlich, offline spielen und gut ist…
…aber das ich seid gestern Nachmittag auf einen Blauen Button gucke…
…nein, damit habe ich nicht gerechnet !
Hallo,
ich hab auch einen i7 und bei mir passiert auch nichts… aber zumindest weiss ich jetzt woran es liegt, denn bei Google findet man keine Antwort…
Ich habe noch nen I5 der eigentlich tadelos läuft. Stand das expilzit in den Anforderungen das diese CPUs das nicht können? Besteht dann die Möglichkeit sein Geld zurück zu verlangen?!
Das hier habe ich noch auf einer offiziellen Diablo 2 Seite gefunden:
There are a bunch of super helpful posters in this thread who have been helping players identify if their CPU is suffering from the issue we identified (lack of AVX support.) This was never intended to be a restriction for the game client, and was mistakenly enabled in the launch build, and we have to fix some things to get it reversed.
Sollte es also wirklich an der fehlenden AVX Unterstützung einiger Prozessoren hängen sollte das behoben werden, da es keine Anforderung war!
Gestern konnte ich das Spiel auch nicht spielen kam nur bis erstellen dann flog ich wieder raus. Heute habe ich mit dem Ccleaner die alten Dateien von der Beta version über register Fehlerbeheben gelöscht und ich kam wenigstens mal ins Spiel rein. Nur flog ich dann wieder raus. Habe jetzt wieder das gleiche Problem wie schon in der Beta Version.
Das sind verschiedene Probleme…
…ein sehr großer Teil guckt nur auf den Starten Button, der sich kurzzeitig ändert zu „wird gespielt“ und es passiert einfach nichts…
…ein anderer Teil kriegt Black Screens und Fehlermeldungen…
…wieder andere kommen zumindest ins Game und können offline zocken, oder auch stellenweise online…
und dann gibts da noch eine kleine Gruppe die überhaupt keine Probleme zu haben scheint und ein Worlds First holt ^^
Also es muss am Prozessor (AVX Support und so) liegen. Seit gestern mag das Spiel nicht starten…voll geärgert, aber okay…heute den Tag über auch probiert, aber keine Chance…Spiel startet nicht (auf Intel I7, Nvidia GTX usw.) . Aus Spass/Frust auf altem Laptop installiert (Intel I5, mobile Nvidia GT usw.) und siehe da… ES LÄUFT!!! Sehr seltsam, hoffentlich kriegt Blizzard es gefixt, damit es auch auf dem Gaming-PC läuft…Laptop nervt