Hey Leute,
ich habe gestern Abend beim Mulen ne Verbindungsunterbrechung bekommen und hatte auch noch nicht meine Charaktere gewechselt (erster Charakter des Accounts, mit dem ich das Mule Game eröffnet habe). Jetzt, am nächsten Morgen um 10:15 Uhr komm ich immer noch nicht rein. Haben die etwa meinen CD-Key oder so gesperrt? Wenn ja, dann bitte ich um Aufhebung dieser Sperre, da ich absolut nichts Falsches gemacht habe (Weder Bots verwendet noch sonst irgendetwas anderes).
Ich spiele Diablo 2 außerdem schon seit es herausgekommen ist und hatte nie ein solches Problem.
Liebe Grüße
Mindestens einer dieser Punkte dürfte bei dir zutreffend sein.
Zu schnelles Ein- und Ausloggen in Battle.net
Zu schnelles Ein- und Ausloggen in Accounts oder Charaktere
Zu schnelles Beitreten und Verlassen von Spielen
Du kannst wohl nur versuchen 24 Stunden zu warten bevor du erneut versuchst dich einzuloggen, oder durch kurzzeitiges Trennen des Stromkabels deines Routers eine neue IP-Adresse deines Anbieters zu bekommen, die nicht von einer Sperre betroffen ist.
Auch die Supportmitarbeiter von Blizzard haben aktuell leider keine Möglichkeit in die automatische Sperre einzugreifen.
2 Likes
Man kann noch die bncache.dat Datei im Ordner:
C:\ProgramData\Blizzard Entertainment\Diablo II
löschen.
In manchen Fällen lässt sich das Problem damit und zusätzlich mit dem Reset der Internetverbindung beheben.
1 Like
Und, was war nun dein Problem und wie lange hat diese Sperre angehalten, oder was hat geholfen, diese zu umgehen?
Mir ist gestern Abend das gleiche passiert und ich bin stinksauer - Man bekommt keine Information für ‚wie lange‘.
Einfach ein beschissen gutes Insight und Strength verloren weil ich Mulen wollte.