Diablo II + LoD Problem Install

Guten Morgen Crew,

ich habe mir eben D2 + LoD aus dem Shop gekauft und installiert.
Leider finde ich keinen Ordner auf der ausgewählten Partition.
Installiert hat er alles laut dem Installprogramm.
Ich nutze Win7 alles up to date

Guck mal ins Startmenü, ob dort Einträge für D2/LoD vorhanden sind.
Mit einem Rechtsklick -> Eigenschaften sollte man dann auch den Installationspfad sehen können.

Nein, das war das erste was ich gemacht habe.
Wenn ich den Doanloader nochmals starte und er den download verifiziert hat kommt das Fenstern zum Spielen, das kannst aber nicht sein, so umständlich zu arbeiten. Desweiteren hat er nach dem einloggen ins b-net einen patch geladen um den bei 99% abzubrechen, mit der Begründung eine Datei sei felherhaft.
Ich kann doch net jedesmal über den Downloader D2 starten und abwarten bis er die Downloaddatei nochmals verifiziert hat. Völlger humbug.
Rein physikalich ist alles auf der Platte drauf, sehe ich an den rest gb frei auf der platte. selbst als admin mit allen ordnern anzeigen (auch alles versteckte) sehe ich keinen ordner Diablo II

EDIT:
Ich hab alles deinstalliert per Installationsprogramm.
Diablo II neu installiert und es ist alles sichtbar und funktioniert.
Gepatched, alles Prima.
Nun will ich D2 LoD installieren und habe die InstallDatei heruntergeladen und automatisch ausgeführt und er sagt mir Bitte Kaufen sie D2 da es nicht installiert ist… Leute bitte! Was ist das denn für ein Kram

EDIT 2:
In der Registry ist als AppExePatch der richtige Pfad hinterlegt. Also sollte das InstallProgramm für LoD doch auch D2 finden… Ich versteh es echt nicht.

Edit 3:
Nachdem neuladen und installieren im abgesicherten Modus läuft nun auch Lod einwandfrei, leider patched er nicht im Spiel, sagt keine Verbindung…