Hallo zusammen!
Hab heute am PC Diablo Immortal installiert aber sobald ich das Spiel starte und er nach Updates sucht kommt nach einer kurzen Zeit die Meldung, dass ich meine Internetverbindung überprüfen soll?!
Mein Internet läuft die ganze Zeit stabil, daher hab ich keine Ahnung woran es liegen soll? Vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen?
1 Like
Gleiches Problem habe ich leider auch soeben feststellen müssen.
Internet läuft stabil, Download zeigte auch keine Fehler an.
Ich bin ebenfalls ratlos und nein, kein technik-affines Wesen.
2 Likes
spiel crasht während des ersten update, direkt nach installation. „überprüfe Internetverbindung“ als fehlermeldung!
EODN EONAS
schon was neues rausgefunden?
1 Like
98% beim Tempel von Namari geladen. Dann auch fehler Internetverbindung. Android. Komme so nicht in der story weiter.
habe das selbe Problem komme nicht ins spiel (Pc) Fehlermeldung Client-update bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung und drücken sie ok wenn ich das mache schließt sich das Fenster einfach.
schau mal ob du noch genug speicher auf der festplatte hast auf der das spiel installiert ist. falls nicht kann das spiel die updates nicht runterladen und die fehlermeldung mit der inet verbindung wird angezeigt.
bei mir gehts wieder seit ich die festplatte bisschen aufgeräumt habe
Selbes Problem seit gestern bis dahin lief es…
Selbes Problem seit 2 Tagen.Interessiert scheinbar keinen.Blizzard will weg vom PC
Dieses Forum hier ist nur für Bugmeldungen in unseren Classic Games. Für Diablo: Immortal bitte einmal hier lang: