Diablo Immortal Controller Steuerung geplant?

https ://play.google.com/store/apps/details?id=com.blizzard.diablo.immortal hey man dauert echt bist das Game draußen ist :sweat_smile: aber hey gut Ding will Weile haben!!! Naja ich beschäftige mich nicht großartig mit Diablo da ich es auf PC nicht so toll finde… Auf PC zocken ich am liebsten MMORPGs und HOTS… Aber auf Handy wird mir das Game sicher echt Spaß machen Stelle es mir gut vor Abend im Bett liegen Handy an meinen … Razer Raiju Mobile … klemmen Diablo öffnen nekromant erstellen und los suchen :smiley:und morgens wundern das der Wecker klingelt​:joy: naja da ich in Englisch leider eine totale Niete bin und Google alles wörtlich übersetzt hab ich kein Interesse in Englisch Forums zu schauen ob da Infos gibt ob überhaupt eine Volle Controller Unterstützung gedacht ist denn wenn nicht wäre es MIST …denn solche Gams wie dieses gibt es schon für Handy die meisten sind generell Mist und andere machen den Fehler das sie keine Controller Steuerung haben… kann mir wer sagen wie es hier ausschaut