Diablo Immortal - Ein immer Zeit - intensiverer Spielstart

Was mir bei meiner PC-Version mal so richtig unangenehm auffällt ist, das wenn man das installierte Diablo Immortal spielen möchte. mit einem immer längeren Spielstart rechnen muss. Deinstalliert man das Game und installiert es neu startet es dann wieder erträglich schneller, bis der ganze „Mist“ von vorn beginnt. Momentan bin ich wieder bei sage und schreibe 6 Minuten angekommen (war auch schon bei um die 15 Minuten), allein für den Spielstart. Das kann doch nicht sein oder gehört das alles mit zum Spiel? Es nervt extrem, dann immer und immer wieder das Spiel deinstallieren, downloaden und neu installieren zu müssen. Gibt es da irgendeine Abhilfe oder kommt da langsam mal ein Patch? Es nervt extrem. Geht das nur mir so?

PS: Nur noch am Rande, ich habe einen guten PC mit mehr als nur ausreichender Leistung, schnellen Internet und starte das Spiel immer über den Launcher.

1 Like

In diesem Forum wird ausschließlich Feedback zum Battle.net-Launcher gesammelt.

Bei Problemen mit DI bitte das entsprechende Forum verwenden…

2 Likes

Bei mir dauert es im Moment eine 3/4 Std…PC, was kann ich machen?
Ich habe auch einen super guten PC

Liebe Grüße^^

Wenn man ein PC nicht gescheit konfiguriert ist, bringt es auch nichts wenn dieser super gut ist.
Zumindest könntest du dich bei Problemen mit Diablo Immortal, wie schon von TMan verlinkt, an das entsprechende Diablo Immortal Forum wenden:

1 Like