Diablo immortal legy embleme

Hab 16 mal legy embleme reingetan hab nur 16 mal 1 stern legendäre edelstein bekommen dass ist doch ein witz. Hab kein lust mehr zu spielen wenigstens solltet ihr 3 oder 4 sterne legendäre edelstein geben.nicht nur ich manche regen sich wirklich auf wir haben kein lust mehr was zu kaufen weil das nichts lohnt.

Hallo in diesem Forum geht es nur um Feedback zur Battle.net Desktop App.

Diablo Immortal hat kein eigenes Feedback Forum, daher wendest du dich am besten an die Twitter oder Reddit Plattform, um den Entwicklern deine Meinung zukommen zu lassen.

1 Like

Ja so sehe ich das auch das ist beschissen 1 Sterne haben schon gar nichts da drin verloren

blizzard hatt es übertrieben , bin jetzt H3 gute werte steh aber auf der Stelle nur noch dürch Shop also Echtgeld würde ich weiterkommen , naja bei 100 000 000 umsatz wehr wehr da nicht schwach :slight_smile: , das werden sie noch ausbauen um des letzte an Gewinn rauszukitzeln , ist wie ein Bankberater der beratet dich auch super ,und weg ist dein Geld ,
PAYTOWIN ,nicht meckern so ist das eben hehe

Dies ist das Forum für Feedback zur Battle.net App. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄