Diablo Immortal - Meinung

Ich wollte nur kurz mein persönliches Feedback loswerden…

Kurz gesagt: Für mich ist Immortal ist kein „Diablo“.
Schlauchlevel - fürchterlich.
Open World - grausam, man kann nicht in Ruhe für sich spielen. Ständig läuft einem jemand in das Bild.
Belohnungen und Shop geblinke und gebimmel - absolut Störend, es kommt kein Spielfluss zustande.
Fußspuren und Autopilot - was soll das denn…?
Interface ist grausam - nur Schaltfächen, keine hübsche Charakterdarstellung
Level-Ups viel zu schnell - bei absolut witzlosem Schwierigkeitsgrad

Man wird kein bisschen in das Spiel reingezogen. Kein Gameplay - statt dessen soll man ständig Upgrades und Belohnungen im Shop oder anderen Stellen in den wahnwitzigen Untermenüs abholen - wofür?

Wird wieder deinstalliert… Schade um die etlichen GBytes Download und die vergeudete Zeit.

Mußte das Spiel wieder deinstallieren,es verursachte einen Windowsfehler.

ich fands relativ gut abgesehn von PayTOWin factor, aber was mir der maßen aufn keks geht und sauer ausstoßt ist, pagaron leveln , die gegner von levle zu level 10x so schwer , so als erst Steine kaufen dann schaden das ist reudig so mit kunden umzugehen genauso schatten leveln 1 lebendsbalken , bekommt in 3min vorgesetzt ein boss mit 3 balken lebenernergie und Ätz ohne ende was soll dasa , ach ja Steine Gems kaufen stimmt ich blödman ist doch paytowin spiel , sorry mein fehler ,kann ja mal passieren so was dummes auch tut mit leid :wink: