Diablo Immortal - PC-Beta - Was ist wenn was passiert?

Hallo Blizz.-Staff,

ich habe eine wichtige Frage an euch. Ihr lasst öfters Betas, länger laufen, als man eigentlich sollte, besser gesagt, ist es seit einigen Jahren so, dass es mehrere Unternehmen für Ihre Produkte machen.

  1. Wann wird Diablo Immortal Beta(los) werden ?
  2. Was ist wenn was passiert, beim Kunden, wer nimmt die Verantwortung, für ein „Confidential Customer Society Publicity Relation Product“, Sicherheitslücke, Hacker, Software-Hardware-Fehlern, etc. ?
  3. Dürfte man in der Öffentlichkeit, als Spieler das Vertrauen nutzen, da Spieler ja nur spielen möchten, eine längere Betaphase einzugehen, heißt ja auch, eine Isolation einzugehen aufgrund der „Confidential“ und die Gefahr zu laufen bzw. mit der Gefahr zu gehen und erdenkend mit diesem Gedanken (Angst) konstant zu bleiben, sogar mit Angst, wenn man streng arbeiten müsste am Computer ?

Ich würde mir echt wünschen, was man in so einer Zwiespaltigen Angelegenheit machen sollte. Das fände ich es besser, die Beta zu entfernen.
Wo würde das Problem liegen, dass es Beta noch ist für den PC (Windows?, MacOS?)?

Auf Android ist es doch keine Beta mehr.

Diablo Immortal ist kein Classic-Game, also stell die Frage doch bitte im richtigen Forum…nämlich hier.

1 Like