Diablo Immortal - Quest Bug Reliquiar der Hölle

Hallo zusammen,

bin aktuell noch nicht Level 60, bin aber seitdem ich die Quest bekommen habe, relativ ratlos.

Im Laufe der Story bekommt man die Quest „Reliquiar der Hölle“ in welcher man von Pyls „Dämonische Überreste“ bekommt als Drop (glaube ich ?), welche dann im Zornesbrut- Reliquiar der Hölle am Baum im Westmark bei Rayek versiegelt werden sollen. Mein Problem: Ich habe diese nicht bzw. lt. dem Kodex Eintrag habe ich → 2/5.

Was nun ?

  • Logischerweise kann ich die Quest nun auch nicht fortführen, obwohl mich Rayek jedesmal fleißig darauf hinweist das Versiegeln doch jetzt auszuführen wenn ich am Baum in der Mitte von Westmark vorbeilaufe.
  • Im Menü kann ich „Reliquiar der Hölle“ entsprechend auswählen, nur hineinlegen kann ich natürlich leider nichts.

Hat jemand ähnliche Probleme ?

„Pyls“ an sich soll ja ein Boss in einem Herausforderungsportal sein, anscheinend bin ich diesem auch schon begegnet, ansonsten hätte ich ja nicht 2 von 5 Questitems.
Aktuell bin ich den Herausforderungsportalen auf Level 11.

Portale alle wiederholen ab Level 1 und hoffen dass mir der Boss Pyls nochmals über den Weg läuft ?

Gruß
RDevil

hab das gleiche problem… aktuell lvl 55. hab auch schon ein paar mal die portale abgelaufen, nichts… nervig, weil der char so unbrauchbar wird. verdirbt auch etwas die lust.

Habe im US Forum Posts gelesen, dass man evtl. die Portale nochmal von vorne bis ca. Level 7 oder 8 erneut machen soll in der korrekten Reihenfolge.
→ Bringt nichts, gerade eben ausprobiert.

Auch ich habe das gleiche Problem und bin darauf hin nochmal alle Portale 1 - 10 solo durch. Kein Pyr zu sehen, kein Ende der Questreihe in Sicht. Ziemlich frustrierend weil das ja nicht gerade eine unwichtige Questreihe ist …

Habe das selbe Problem. Gibt es keine GMs wie bei WOW zb?
Gibt es keinen Kundensupport oder ne offizielle Stelle, wo man die Bugs melden kann? So wird das ja nichts. Das Problem ist nun seit einer Woche bekannt und es passiert nichts…

https://us.forums.blizzard.com/en/blizzard/c/di-bug-report/54

Tatsächlich gibt es mit der Quest „Dämonische Überreste“ ein Problem wodurch der Questgegenstand nicht geplündert werden kann. Wir entschuldigen uns für den Ärger deswegen und untersuchen das gerade genauer.

Wir sind aber zuversichtlich, dass das Problem bald behoben sein wird. Im US Bug Forum haben bereits die ersten Spieler den Questgegenstand in der Post gehabt.

Hallo ich habe diesen reliquar bug , vielleicht hab ich irgendwann Chaos Herold gekämpft und seine Überreste wiederverwertet , ich weiß es nicht phyl taucht nicht auf im guidequesr Stein 2/3 ich komm nicht weiter kann nicht auf Hölle wechseln und spiele seit drei Tagen auf normal , Ticket hab ich erstellt bis jetzt habe ich keine Antwort gekriegt.
Ich bin stark enttäuscht weil ich eine 100 Euro in dieses Spiel gesteckt hab und seit Tagen feststecke und keine quests mehr machen kann , ist hier jemand der mir sagen kann ob sich das Problem für ihn irgendwie gelöst wurde bitte dringend um Hilfe .

Dieser Forum Eintrag ist das einzige das ich zu meinem Problem gefunden hab , ich kann leider kein Englisch und verstehe das englische Forum nichts, dieser Tread von euch ist ja auch schon 7 Monate alt deswegen denke ich das es irgendeine Lösung für das Problem gab, weil hier nicht weiter geschrieben wurde

Frag doch mal in einem deutschen Community Forum nach, was du da machen kannst.
Z.B.:

Ok danke ich versuche es mal

Im diablo Forum weiß keiner weiter gibt es jemanden vom Kundendienst der mir vielleicht bitte helfen kann auf mein Ticket antwortet keiner, ich habe warscheinlich Pyrs übbereste wiederverwertet und kann das reliquiar der Hölle nicht aufwerten , ich finde es ziemlich mies das man das mit quest Gegenständen man machen kann , das dürfte erst gar nicht möglich sein , ich finde es ist ein Fehler im Spiel.
Ich habe fasst 400 Euro in meinen diablo immortel Account gesteckt , das war mein Weihnachtsgeld und nun stecke ich in normal fest , bin stark enttäuscht , ich hoffe immer noch das mir jemand helfen kann
Liebe Grüße
Halbmond

hatte die überreste auch verwertet. ich hab noch mal neu angefangen.
wenn da geld drin steckt is natürlich doof weil das wird nicht übertragen bei einem neuanfang.