Diablo Immortal some points de

free to play schön und gut aber es beschleicht ein doch immer so ein merkwürdiges gefühl das man auch wenn man geld bezahlt hat es vielleicht zu wenig war und man unbemerkt negativ benachteiligt wird… bei poe kann man das sehr gut sehen das wenn man in eine neue seasen kommt und nicht zahlt man auf eine mauer stößt wo man nichts mehr gecraftet bekommt, wo keine maps mehr dropen, wo man einfach nichts mehr sinnvolles findet und nicht nach zu vollziehend stirbt und sich dann fragt „ok ich versteh es jetzt aber wieviel wollt ihr für eine seasen haben damit es wieder spielentswert wird?! oder muss ich eine gewisse stunden pro euro quote erfüllen damit mir auch die richtigen set teile dropen oder ich auch mal „glück“ hab beim craften?!“

  • ein fester preis für eine seasen wo man sich sicher sein kann das man es auch ganz oder zuende spielen kann wäre schon angebracht. wer meint er muss sich noch darüber hinaus einkaufen kann und wird es auch tun da kann ich nicht mithalten und ist auch nicht der richtige mitspieler für mich…

  • etwas mehr skill wäre auch nett. momentan ist der einzige skill den man braucht der das man versuchen muss hinter den gegner zu kommen um ein paar kritische treffer mehr zu platzieren… wie wäre es mit springen? springen zum ausweichen, springen für eine zusätzliche attacke, springen um hinter den gegner zu gelangen oder sich aus brenzlichen situationen zu befreien. vielleicht nicht in der app aber für diablo 4.
    (es gibt bestimmt noch weitere skill punkte die auch spass machen)

  • craften vermisse ich hier total! es gibt nur aufwerten aber craften kann man nur die zauber (die man auch erst aufwerten muss)?! das war ja eigentlich immer teil vom endgame…
    ohne ist das nur stumpfes lvln und grinden…

ansonsten gefällt mir das spiel sehr gut :grinning: aber ne 2te seasen schaff ich nicht xD

1 Like

ohne Moos nix Los , merke es dir so ist das Game nach 20 x Legend Embleme nur billiger Steine bekommen , die anderen hab ich das gefühl ist Lootspeere drin damit du die schön teuer im Shop kaufst also Echtgeld so läuft das …Geld regiert die Welt so ist das und wird so bleiben punkt aus .

Mich stört vor allem das Konzept Truppe . Als Schichtarbeiter mit Wochenend und Feiertagsarbeit funktioniert das nicht bei mir.

1 Like