Diablo Immortal trotzt mobiler Anmeldung Probleme mit der Synchronisation

Ich habe das Problem das bei mir Immortal am PC nicht Synchronisiert, obwohl ich mich bei den anderen Geräten -Ipad,Handy- erfolgreich angemeldet habe. Der Transfer von Ipad auf Handy läuft prima, aber am PC werde ich immer gebeten einen neuen Charakter zu machen oder auf meinem Mobilen Geräten mich mit meinem Battelnet anzumelden.
Hoffe auf Lösungsvorschlägen.

Ich kann mich dunkel daran erinnern, bei der Installation bzw. beim ersten Start die Frage gelesen zu haben , ob man bereits auf einem Mobilgerät gespielt hat .
Wählt man hier z.B.: „nein“ , führt das zu einer Warnung , dass wenn man „nein“ bestätigt die Synchro des Accounts zum PC nicht möglich ist und die Fortschritte nicht übertragen werden .
Bei mir funktioniert das Game auf dem PC seit ich heute im Shop ein 0,99 cent Item kaufen wollte gar nicht mehr - kurzer Ladescreen auf 100% dann schliesst sich das spiel ohne Fehlermeldung einfach komplett - Scan sowie Clientrep. ohne Erfolg

1 Like

ja die beiden Fenster kommen immer und Probiere jedes mal anzugeben das ich ja schon angemeldet bin, aber es kommt immer die anleitung wie man sich in der App anmeldet bzw einloggt.

Bei mir auch. Ich gehe mal davon aus, dass es eventuell noch mehrere das gleiche Problem haben. Gibt ja noch andere Probleme, vielleicht ist, dass Problem demnächst ja behoben.