Diablo Resurrected quality of Life

Guten Abend,

Ein Forum direkt für Resurrected ist nicht vorhanden oder? (suchen die Entwickler nach Vorschlägen der Community?)

Jedenfalls freue ich mich aufs Spiel und musste schonmal mein altes D2 wieder installieren als ich von der Nachricht erfuhr und finde die Zeitgemäßen Features die eingefügt werden bisher sehr gut und habe mir beim Spielen selbst ein paar Gedanken gemacht. Da mein Englisch aber nicht das beste ist können die Gedanken ja weitergereicht werden.

-Beispielfertigkeit beim Druiden (Barbarenwut) diese gibt einem eine 20 Sekündige visuelle Bubble, die es aufrecht zu erhalten gilt, wie wäre es wenn dieser Buff ein kleines Symbol im HUD bekommt mit Timer T-20 so ist es bequemer zu erahnen wann die Fähigkeit wieder benutzt werden muss damit der Buff nicht ausläuft.
-Soundoptionen im Classik bestehen nur aus Musik und SFX, wenn ich also Kampfgeräusche leiser drehen möchte werden leider auch die NPC Stimmen leiser, da ich nicht weiß ob die Töne in Resurrected mehr Regler als 2 haben wollte ich dies einmal anmerken.
-Visuelles Anzeigen von Runen auf dem Boden, super finde ich die neuerung das Runen drops mittlerweile Orange dargestellt werden ( ALT Taste) aber man übersieht gerne mal eine Rune da das Geräusch das sie machen sehr unscheinbar ist, sie auf dem Boden kaum auffallen, ein Ring z.B. mit dem hellem Klang fällt sofort auf, villeicht kann man da was machen.
-ich habe Mods gesehn die das itemlvl eines Gegenstandes anzeigen können, das finde ich gar nicht mal schlecht als weitere Information und könnte ich mir auch in Vanilla vorstellen.
vorerst war es das von mir :slight_smile:

Ein deutsches Forum gibt es (noch) nicht, du müsstest da also schon das englische Forum hernehmen. Hier geht es jedenfalls nur um die Classic-Games.

4 Likes