Diablo2 Problem

hallo,
sehe nicht welches produkt ich im blizzard-shop um 9,99 gekauft habe. Bei der installation wird der herausgeber der datei als unbekannt identifiziert was zu problemen mit dem antivirus programm führt.

Bei einem bereits gekauften Spiel steht im Shop der Vermerk „bereits erworben“ unter dem Preis:

Hier gilt was immer gilt:
Wenn man der Quelle des Programms vertraut, kann man die Warnung der Sicherheitssoftware ignorieren.

2 Likes

In dem Fall kann es dann helfen, das Programm (und zugehörige Prozesse) erstmal zu schließen.

Das kannst du entweder im Shop sehen, wenn du auf das Produkt gehst - wie TollCollect bereits sagte - oder in deinen Accounteinstellungen unter Spiele & Abonnements nachschauen. Diablo II wird hier ganz unten bei Classic Games aufgeführt. Da findest du dann auch deinen Key.

Edit: Noch eine Empfehlung von mir: Lord of Destruction sollte auch gekauft werden, da hier auch die Auflösung 800 x 600 unterstützt wird. Das macht das Spielen ein wenig angenehmer.

Zusätzlich kann ich dir Sven’s Glide Wrapper empfehlen, mit dem man die Performance nochmal verbessern kann. Dieser wird von Blizzard geduldet und kann auch bedenkenlos im Battle.net verwendet werden.

1 Like