Hallo,
Seit Freitag ist Diablo2legacy europa softcore nonladder down. Niemand kann Spielen beitreten, noch welche erstellen.
Seit Freitag kann niemand spielen.
Eine Prüfung würden alle Spieler dort sehr schätzen.
Vielen Dank.
Ich kann zumindest bestätigen, daß es bei mir genau so ist.
Keine offenen Spiele und Spiel erstellen nicht möglich, bzw. ewige Warteschlange.
Ich habe im US Forum geschaut, allerdings gibt es selbst dort keine Mitteilungen von offizieller Seite.
Ich habe einen Post gefunden, in dem es um die selbe Problematik auf dem Asia Realm geht. Dort steht daß es scheinbar ein Hack ist, der alle Spiele auf dem Server abstürzen lässt.
Keine Ahnung ob das stimmt, würde aber Sinn machen, da Dupemethoden meist auf Servercrashes basiert haben.
US scheint alles zu laufen.
Auch die ladder in EU läuft.
Allerdings kein nonladder.
Seit Freitag nicht. Dasselbe Problem bestand meines Wissens nach Anfang letztes Jahr schon einmal. Nach ca. 1woche lief alles wieder. Allerdings wäre es ja wünschenswert, wenn dieser Fehler vorher behoben würde.
Das mit den dupes, habe ich auch schon einmal gehört. Wenn angeblich wohl .08 items also alte patch items duped bzw. Upgraded werden, stürzen die server IPs ab. Ein Neustart dieser IPs ohne manuelles Eingreifen dauert wohl ca. 1 Woche. Obs stimmt, weiss ich leider nicht.