Diablo2r wie vor 20 jahren? + totenbeschwoerer

gruesse,

meine erste frage war wo ich ein deutsches diablo2r forum finde.
diese frage habe ich anfangs im feedback des englischen forums eingestellt, die antwort von blizzard war ein link zu diesem forum. ^^

soweit ich das verstehe ist dieses forum das feedback forum fuer alle deutschen spiele die blizzard hat, oder.

oder gibt es fuer diablo2r ein deutsches forum?
auch gerne externe wenn vorhanden.
gerne will ich noch vor dem release am 23.9. informationen nachlesen.

auf der homepage von diablo2r steht:

bessere grafik → super
-Überarbeitete Grafik– Monster, Helden, Gegenstände und Zauber erwachen zu neuem Leben.

das war auch schon so → ok
-Eine epische Geschichte in fĂĽnf einzigartigen Akten.

wie vor 20 jahren → super
-Klassisches Gameplay – das Diablo II, das ihr lieben gelernt habt, bleibt euch erhalten.

denke das ist auch ok (ich spiele nur auf einem pc ^^)
-Aktualisierte Unterstützung von Battle.net.Geplanter plattformübergreifender Fortschritt– behaltet euren Fortschritt, egal auf welchem Gerät ihr spielt.

hmm → weis nicht :confused:
-Und vieles mehr!

nun am ende noch eine frage an die tester die den totenbeschwoerer gespielt haben,
ist das so wie vor 20 jahren?

das wuerde mich freuen zu erfahren,
danke und gruesse,
kymater

1 Like

Nein, es ist das Feedback-Forum fĂĽr den Battle.net-Launcher.

Zurzeit (noch) nicht. Die meisten Beiträge werden daher wahrscheinlich im Forum von Diablo 3 erstellt.

2 Likes

Ergänzung: Nebenan gibt es das Tech-Support-Forum für die Classic Games, zu denen auch Diablo II gehört, nicht aber Diablo II: Resurrected. Voraussichtlich wird es sein eigenes Forum bei Release erhalten. Bis dahin ist wohl das Diablo III-Forum am geeignetsten, da dort die meisten Diablo-Spieler rumlaufen und auch Diablo IV bereits diskutiert wird.

2 Likes