Dinge VERSCHWINDEN im AH!

Oh man Blizzard, was habt ihr euch mit diesem neuen Auktionshaus geleistet?!
Ich habe gestern Abend über 2000 Dinge ins AH gestellt, sie wurden NICHT verkauft und auch abbrechen kann man die Auktion nicht, weil die Artikel einfach VERSCHWINDEN! Was soll denn dieser Mist? Ich farme doch nicht stundenlang, nur damit ihr das neue AH so versaut, dass die Items einfach verschwinden!
Ihr seid echt solche Spezialisten!!

Wenn du Feedback zu WoW loswerden willst, dann bitte im richtigen Forum. Hier geht es darum, Feedback zur Battle.net-App zu sammeln.

PS: Hast du es schon mal ohne Addons versucht? Auf diese Weise bedingte Anzeigefehler sind gerade so kurz nach einem Patch nun auch keine Seltenheit. Oder den Cache-Ordner schon mal gelöscht?

Nachvollziehen kann ich das selber nicht, denn meine Dinge, die ich bisher eingestellt habe, wurden entweder verkauft oder sind noch sichtbar. Das waren zugegeben aber auch keine 2000 Stück. Je nach Wert der Gegenstände würde es sich da eventuell auch anbieten, ein Ticket zu schreiben, damit die GMs mal nachforschen können, was aus dem Zeug geworden ist.

(Übrigens könnte ein etwas gemäßigterer Ton durchaus dazu beitragen, dass dir auch tatsächlich geholfen wird.)

4 Likes