Direkten Draht zu game-spezifischen Kundensupport?

Hallo,

es ist nun das 2te Mal, dass ich eine Sperre für WoW kriege und dieses mal besteht nicht einmal die Möglichkeit, einzusehen warum, und welche Chatstellen ‚‚Unangemessenes Verhalten im Chat‘‘ sind.

Das erste Mal war ein Gefühls-Karussell und eine persönlich große Enttäuschung die nun wieder entfacht wird. Eine Antwort auf mein Ticket damals gab es erst nach Ablauf der Sperre (7 Tage). Jetzt gibt es eine 10 Tage Sperre und ich befürchte, es wird mindestens genau so lange dauern.

Warum gibt es nur das Ticketing System? Wieso geht das nicht schneller, vor allem wenn es zu Unrecht passiert, weil irgendein Algorithmus nicht richtig funktioniert?

Warum wird man nicht vor einer Sperre informiert, um seinen Frieden damit zu schließen. Nein es kommt am Freitag, nach der Arbeit genau dann wenn es schmerzt.

Ich will nicht 10 Tage warten müssen, um sogar eine negative, herzlose Antwort zu kriegen. Wozu anfechten, wenn es nicht ernst gesehen wird. Bitte nehmt eure Arbeit ernst GMs, wie alle anderen auch.

Beste Grüße

ein weiterer enttäuschter Kunde

Das WoW Forum ist dort drüben:

1 Like

Danke fürs’ aufmerksam machen, aber ist das nicht generell ein Problem mit dem Support? Letzten hatte ich ein Ticket, und da hieß es

„Als erstes möchte ich mich jedoch für die lange Wartezeit entschuldigen. Durch WoW Dragonflight 10.2.5, Diablo IV Season 2 und auch Season of Discovery ist extrem viel los. Wir arbeiten daran die Wartezeiten zu verkürzen so schnell es geht.“

Doch irgendwie übergreifend. Natürlich verstehe ich die Wartezeiten, jedoch nicht die Priorität, ich glaube nicht dass ein Großteil der Masse wichtigere Themen haben als eine ungerechtfertigte Sperre.

So wie das Battle.net Ticketing System funktioniert, würde ich lieber 2 Stunden am Telefon Werbung + Fahrstuhlmusik hören, wenigstens kommt man da irgendwann an Menschen ran die, die Problematik verstehen und nicht ihre Quote an bearbeiteten Tickets erfüllen.