Hallo ich hoffe man kann mir helfen,
und zwar versuche ich heute schon den ganzen Tag die Downloadrate des Clients zu verbessern da ich WoW Classic spielen möchte, gestern abend habe Battlenet geöffnet und wollte die nötigen Updates ziehen wie zum Beispiel dem vom Client selbst ich habe diesen über nacht laufen gelassen aber die Download rate is so gering das überhaupt nichts fertig wird.
Ich hab mich zuerst im Internet schlau gemacht und bin Diverse Forum durch gegangen und habe einiges Probiert.
Da ich den Client und alles Deinstalliert habe ist gleich das nächste Problem aufgetreten, beim Neuinstallieren soweit ich mal soweit kommen würde ist die Downloadrate genauso fürn Popes. Hänge jetz seit ner stunde!!! nur allein beim Blizzard Agent wird aktualisiert fest, ich schaue auch Nebenzu im Ressourcenmonitor nach was die Agent.exe und das Battle.net-setup.exe so an internet Zieht und das sind nichtmal 100k/bits ab und zu schwank es dann mal hoch auf die 6-7m/bits aber das ist nur für einen Bruchteil einer Sekunde und kommt eher selten vor. Ich hatte diese Probleme auch schon früher aber nicht so Gravierend.
An meinem Internet kann es nicht liegen da ich eine 100k Leitung habe und sonst keiner in dieser Leitung mit Sitzt. Ausser es kann daran liegen das ich einen Gigacube von Vodafone habe was ich natürlich nicht hoffe hatte aber sonst nirgends Probleme mit der Downloadrate nur hier.
Für weitere Ideen oder Hilfe wäre ich echt dankbar
Grüße agaben
edit: problem gefunden und gelöst