Downloadgeschwindigkeit

Ich habe das Problem, dass meine Downloadgeschwindigkeit für Spiele immer extrem langsam wird. Wenn ich die App neu runter lade dann hat sich dass für ein oder Zwei Updates, aber es ist ja nicht der Sinn der Sache die App immer wieder runter zu laden.
Außerdem kann ich die App nicht deinstallieren, wenn schon ein ultra langsamer Download gestartet hat. Kann mir da jemand helfen?
PS: Die Probleme habe ich auch nur auf meinem Desktop PC nicht auf meinem Laptop.

1 Like

In den Optionen der Battle.net App kann man die Bandbreite für Downloads einstellen.
Ich meine mich zu erinnern, daß der Wert „0“ für unbegrenzte Geschwindigkeit steht.

Ggf. auch mal vergleichen was bei deinem Laptop eingetragen ist.

[Edit]
Ich sehe grade, daß die Beschränkung der Downloadbandbreite mittlerweile explizit aktiviert werden muss (war früher anders, da musste man den o.a. Wert „0“ eintragen für unbeschränkte Bandbreite).

1 Like

Das habe ich schon alles ausprobiert. 1. 0 kann man nicht mehr eintragen. 2. Habe ich auch versucht da 100.000.000 Kb/s einzustellen und das hat nichts gebracht war immer noch langsam. 3. Bei meinem Laptop ist die Downloadbegrenzung einfach nicht angetickt.
Immerhin habe ich mittlerweile einen Weg gefunden auch bei gestarteten Download die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann geht der Download wieder mit normaler Geschwindigkeit, aber ich habe keinen Bock das immer zu machen. Das nervt bei jedem einzelnen Download.
Danke für deine Mühe.

Hallo.

Auf der von mir verlinkten Seite, kannst du sehen welche Einstellungen du vornehmen musst, damit du einen Download ohne Geschwindigkeitsbegrenzung durchführst.

Hallo, ist es normal wenn man eine Begrenzung z.B. 1000 eingibt, das die Prozessorauslastung steigt?

mir geht auf die eer.jeden zweiten mal irgend eine update runter zu laden,zum koten