Ein paar Anregungen :)

Hi Leute!
Ich wollte als „normaler Spieler“ (1-2 Stunden am Tag) ein paar Anmerkungen / Anregungen mitteilen.

1.) Die „Stützpunktquests“ waren toll. Ich würde mir wünschen, wenn man des Öfteren Quests erledigen müsste, wo man evt. auch weiter weg Dinge sammeln oder Rätsel lösen müsste, um Gegenden freizuschalten.

2.) Litlith-Statuen konnte ich zwar via Map aus dem Internet alle finden, aber eine „Art“ magischer Kompass wäre toll gewesen, um auch so die Statuen zu finden.

3.) Weltboss - Beim Serversmash wurde der Weltboss angekündigt, so dass man gut an dem Event teilnehmen konnte. Vielleicht gibt es sowas ja bereits, aber es ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich würde mir wünschen, wenn es einen Timer geben würde, damit man als „normaler“ Spieler auch eine Chance hat, solche Events zu genießen.

4.) Allgemeiner / serverübergreifender Chat fehlt.

5.) Ich würde es begrüßen, wenn man mit mehr als nur 4 Member in eine Gruppe könnte.

6.) Ein Auktionshaus wäre toll, um z.B Gegenstände mit gewissen Aspekten handeln zu können.

7.) Die „Baumquests“ lohnen sich equiptechnisch nicht. Vielleicht dort nochmal einen anderen Anreiz, wie Ruf oder so schaffen, um dort bei der „Fraktion“ exquisite Dinge erwerben zu können.

8.) Magische Rätsel Quests als Dailys einführen, um so ein bisschen mehr Abwechselung zu erhalten.

Ansonsten ein tolles Game mit tollen Animationen. :slight_smile:
LG

2 Likes

Du bist hier im Feedback Forum für die Battle.net App.
Falls du Anregungen zu Diablo 4 anbringen möchtest, tu das bitte im D4 Forum:

4 Likes