Hallo zusammen,
ich würde am Montag einfach ohne Grund aus Diablo Immortal gebannt. Hab schon den Support angeschrieben, aber die können mir nicht den Grund sagen wes wegen ich gebannt würde. Und entbanden das machen die auch nicht mehr, ich bleib gebannt. Es Ärgert mich voll hab da so viel echtes Geld reingesteckt , ich hab wirklich nichts gemacht was gehen die Regel stoßt. Vielleicht hat einer mal das selbe Problem gehabt und kann mir weiter helfen was ich noch dagegen machen kann. Oder sollte Mann jetzt Rechtliche Schritte gehen.
Lg Fernando
1 Like
Wenn du bereits Widerspruch gegen die Strafe eingelegt hast, kannst du nichts weiter machen, der Bann bleibt.
Hier im Forum wird dir niemand weiterhelfen können, da daß diskutieren diziplinarischer Maßnahmen im Forum nicht gestattet ist:
2 Likes
Helfen kann ich Dir nicht wirklich, aber ich kann Dir sagen was Du machen kannst. Ein wenig Mut gehört aber dazu.
566 Aufrufe zeigen ja, dass Blizz hier den falschen Weg geht.
Blizz hat ein sogenanntes Anticheatprogramm laufen, dass, sobald irgendwas nicht so läuft wie es das Programm möchte, die Leute gepannt werden.
Ich gehöre angeblich auch dazu, obwohl ich wie Du, nichts aber auch gar nichts falsch gemacht habe. Das einzige was ich mache, ich spiele mit dem PS4 Controller am PC.
Ich benutze keine Bots, keine Cheats und nutze auch keine Exploids aus, noch habe ich irgendwelche 3. Programme läufen.
Das was ich nun gemacht habe, ist, Blizz eine Frist zusetzen um meinen Account wieder zu entbannen. Sollte das nicht passieren, erstatte ich Strafanzeige wegen Betrug, da auch ich viel Geld in Immortal gesteckt habe. Anzeigen sind in Deutschland möglich, ohne das für dich Kosten anfallen. Wichtig ist, dass sie Dir mitteilen sollen, was genau du im Detail gemacht haben sollst. Verbraucherschutzzentralen sind auch ein sehr guter Anlauf, um Hilfe zu bekommen.
Man muss nur den Mut haben, den Machenschaften von Blizz entgegen zu treten.
Die Verhaltensnormen die TollCollect gepostet hat , kenn ich mittlerweile auswendig. Hab mich an alles gehalten und denoch wird man gebannt. Und auch nach 7 Tickets, kommt immer die gleiche Antwort.
Frohe Festtage