Hallo liebe Community
Ich hoffe, auf diesem Weg Hilfe für den Umgang mit dem US-Gear Shop von Blizzard zu erhalten. Ev. haben einige schon ähliche Erfahungen gemacht. Ich steh im Moment komplett am Berg und weiss nicht, wie ich weiterfahren soll.
Um was geht es.
Im September 22 habe ich das Dragonflight Epic Edition Collector’s Set als Vorbestellung gekauft.
Das hat mich $ 129.99 + Versand $ 49.94 gekostet.
Am 16. November habe ich per eMail mal nachgefragt, wo die Lieferung bleibt.
Am 25. November habe ich die Nachricht von Blizzard erhalten, die Ware sei auf dem Weg.
Cooool… dachte ich. Prüfte die Tracking number und sah, dass FedEx das Paket schon wieder auf den Weg in die USA gebracht hat. Begründung: Nicht zustellbar. Toll… ich wusste nicht mal, dass Zustellungsversuche gemacht wurden. Eine Nachricht oder Notiz habe ich nicht bekommen.
Ich habe danach das gleiche Produkt im EU-Shop bestellt… und das war zu Weihnachten hier. Meine Tochter freute sich riesig darüber.
Ich versuche seither mit dem US-Shop in Verbindung zu treten, um eine Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten. Immerhin waren es mit Transport rund $ 180.00
Ich erhalte auf meine eMails aber keine Antwort.
Wie seid Ihr in ähnlichen Fällen vorgegangen?
Kennt Ihr vergleichbares Verhalten des US-Shops und könnt mir einen Tipp geben, wie ich die Kosten zurückerstattet erhalte?
Ich bin gespannt auf Euere Antworten