Erfolg "Brecher der Schwarzen Ernte" und die dazugehörige Grüne Flamme

Hallöchen zusammen,

ich habe wegen des Erfolges schon mit einem GM gesprochen. Dieser meinte, ich solle es doch mal im Forum ansprechen… nun… hier bin ich :smiley:

Es geht um den Erfolg „Brecher der schwarzen Ernte“. Dieser ist mittlerweile eine Heldentat und konnte (falls ich mich nicht falsch erinnere) in einer Hexenmeister Pre-Quest von Warlords of Draeonor erspielt werden.

Ich finde es super, dass man den Titel und den Erfolg (bzw. die Heldentat) immer noch hat, allerdings finde ich es sehr schade, dass man das Grüne Feuer (mal ehrlich… wir haben die Quest doch eigentlich nur deswegen gemacht) nicht mehr bei einem neuen Char bekommt, den Erfolg hat man ja dafür.

Aaalso wäre mein Vorschlag, dass diejenigen, die damals die Quest auch gemacht haben, auch ihr Grünes Feuer wieder zurückbekommen könnten. Könnte man ja evtl. wie die Wahl des Succubus oder Incubus einbauen.

Was haltet ihr davon? Ich persönlich würde mich super duper darüber freuen :slight_smile:

LG Kasu

Falls du deinen Vorschlag diskutieren willst, solltest du das direkt im WoW-Forum tun, denn hier geht es ausschließlich um die Classic-Games.

Noch besser wäre es, die Vorschlagsfunktion im Spiel zu nutzen, denn dann landet es bei den zuständigen Personen.

1 Like