…, wenn man sich vor Augen führt, was aus der einst coolsten Software-Schmiede aller Zeiten geworden ist!
Wie stark mich damals dieses verdammte Orcs vs Humans begeisterte, kann ich gar nicht in Worte fassen. Wenn ich an Echtzeit-Strategie dachte, dann dachte ich automatisch an Blizzard. So war das über zwei Jahrzehnte lang… Wenn ich jetzt an Blizzard denke, dann denke ich an eine seelenlose Geldmaschine! Und das ist schon einmal extrem traurig.
Wenn ich aktuell noch die Aussagen des CM sehe: Wie narzisstisch muss man sein, wenn man solche Aussagen veröffentlicht? Mir standen heute sämtliche Nackenhaare zu Berge, als ich die Aussagen gelesen habe. Eine beiläufige Entschuldigung und dann sofort wieder pure Selbstverliebtheit…
Wie sie sich freuen und das sie das Spiel ganz lange und ganz dolle unterstützen wollen… Worüber dürfen die sich denn bitte freuen oder was haben die zu feiern? Freuen die sich über die zukünftige Eins-zu-Eins-Betreuung?
Oder über den verkackten Release? Oder darüber, das denen das Geld gestrichen wurde, mindestens etwas ordentliches zu programmieren??
(Sonst wäre das Ganze womöglich noch in Arbeit ausgeartet.)
Mir kommen da nur die Tränen und bei Blizzard sind sie freudig am Feiern!!! Die Community fühlt sich total verarscht und bei Blizzard sind alle glücklich - also…das ist doch…wie soll man sowas bezeichnen… ich glaube, sowas nennt man einfach pervers.
p.s. bevor ihr das neue Diablo rausbringt - drückt doch bitte einfach den roten Button - danke!
Du weißt schon, dass es vielleicht eine Hand voll Forenmitglieder gibt, die sich hier noch im Forum rumtreiben, weil sie anderen Spielern helfen möchten? Was versprichst du dir von deinen haltlosen Troll-Posts? Die Leute, die dir antworten sind alle, die das auch lesen + Blizzard-Mitarbeiter, die mal nach dem Rechten sehen wollen und wahrscheinlich du 5000-mal um zu schauen, wie auf deinen Unsinn reagiert wird.
Blizzard kann damit nichts anfangen, weil sie nicht herauslesen können, was man verbessern kann. Dementsprechend werden die „Blauen“ es auch nicht sonderlich Ernst nehmen. Auch die Kritik „Blizzard schaut nur aufs Geld“ ist nicht hilfreich, weil Blizzard selbst keinen eigenen CEO (etwa Geschäftsführer) hat. Sie können das beste Bezahlsystem für Spieler entwickeln - Activision Blizzard kann es einstampfen.
Wenn du also schon was zu sagen hast, dann verdeutliche doch bitte:
Was läuft schief? Was ist an Spiel X, Launcher oder Monetarisierungsmodell schlecht?
Was könnte der Grund sein, warum es so schlecht läuft?
Wie könnte man das Problem angehen und welche Auswirkungen kann man sich davon erhoffen?
Wie würde sich eine Änderung auf dein Kaufverhalten auswirken?
Sicher werd ich hier auf taube Ohren stoßen, aber mein Gott. Hier wird einfach Lebenszeit verschwendet.
Ich übersetz das mal: Der user sagt Blizzard hat keinen Schneid mehr und drückt das in einem Forenpost aus. Nichts daran ist verkehrt auch wenn man anderer Meinung sein kann (Obwohl Blizzard Members und Ex Members teilweise genau seiner Meinung sind - kein Grund ihn als Troll hinzustellen)
Wie könnte man das Problem lösen? = go back to the roots Blizzard, können Sie aber nicht weil die Gehirne bei den Managers nicht so funktionieren also ja… Blizzard Dev Team da sind feine Leute aber der Rest ist fürs Klo wie man sieht. KEIN SCHNEID, KEIN WITZ, KEIN SELBSTBEWUSSTSEIN.
Der User, auf den ich geantwortet habe, hat mehrere Beiträge erstellt, um sich über die selbe Sache zu beschweren, ohne auch nur wahrlich auf das Problem einzugehen. (Btw: Es ist nicht der Threadersteller!) und hat nun auch mehrere tote Threads wiederbelebt, um seinem Unmut Ausdruck zu verleihen nach dem Prinzip: „Alles ist schlecht! Und der Ausnahmefall beweist das!“.
Das ist für mich Trolling.
Die Meinung des Threaderstellers respektiere ich, da er sie ausführlich begründet. Zum Teil kann ich sie nachvollziehen, zum Teil bin ich einfach anderer Meinung. Das ist in Ordnung.
Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist das Posten halbstarker „In your face“-Posts, mit denen kein Mensch was anfangen kann und die nur den Effekt haben, dass der Postende die Zeit der Leser und seine eigene vergeudet. Und das ist meiner Ansicht nach bei meinem direkten Vorposter der Fall.