Es wird kein Code an mein Handy geschickt

Ich bekomme, nachdem ich meine Handynummer bei Blizzard eigegeben habe, keinen Code auf meinem Handy geschickt. Hat jemand eine Ahnung, wieso nicht?

Hallo Zir0o,

an und für sich wäre dieser Beitrag besser im Forum des Spiels an sich aufgehoben.
Das kann eine ganze Reihe von GrĂĽnden haben. Verbindungsprobleme von deinem Handy sind natĂĽrlich eine, falls du vom Authenticator redest kann es auch sein, dass du die App neu heruntergeladen hast, dann geht das nicht mehr. Am besten wendest du dich per Ticket an uns.

„Im Forum des Spiels“ - er hat ein Problem mit dem Account soweit ich es verstanden haben.

Ich hab das gleiche Problem - und hab mich jetzt auch an das Forum gewendet - anscheinend auch im Falschen wie es sich jetzt herausgestellt hat. Ich habe im Internet aber gelesen - auf Twitter - das IHR - uns dabei behilflich sein wĂĽrdet.

Wir sollten unseren Tarif Nennen und aus Welchem Land wir kommen - und es in ein Forum stellen. Das machen wir - und werden trotzdem an den Kundendienst weitergeleitet…

Wenn du dich in deinen Account einloggen willst, machst du das sehr wahrscheinlich mit der Absicht ein bestimmtes Spiel zu spielen.

In den Foren der aktuelleren Spiele finden sich auch definitiv mehr Spieler, die eventuell ähnliche Probleme bereits hatten und daher beschreiben könnten, wie sie das Problem beheben konnten. Daher ist das schon der beste Weg, wenn man denn ins Forum schreiben möchte.

Den Aufruf auf Twitter habe ich nicht gesehen. Da stand doch hoffentlich mehr als irgendwelche Daten in irgendein nicht näher beschriebenes Forum zu schreiben?

2 Likes