Ewige Boostwerbung

Liebe Leutz,

ist eigentlich allen klar, die so verklärt Classic romantisieren, wie sehr ihr eigener Spielstil, das Ganze kaputt macht?.
Diese Boosterei ( Gildenunterstützung mal rausgenommen, die gabs ja immer, obwohl ich es selbst da nicht in Anspruch nehme) und dieser Ganze fast schon in sich geschlossene Wirtschaftskreislauf, macht es für neue Spieler immer schwieriger in annehmbarer Zeit (unter 1 h, real sucht man oft trotz Gilde 2-3h, weil meiste gildis schon 60+)) Gruppen für Dungeons zu finden. Das führt das Game und den Ansatz von Classic einfach in eine Sackgasse. Man boostet mit Main und lässt sich von anderen mit dem Gold dann die Twinks boosten. Questen übrigens tut schon lange kaum mehr wer die Gebiete sind schlicht leer (abgesehen vom lvl 1-10), was ja auch immer gesagt wird „dann lvl doch so wird Classic gespielt“ frage ich mich warum da nur Mobs herum rennen:D
Schade eigentlich und vom Kundendienst wird das Verbot auch nicht ernst genommen (Meldungen noch weniger). Hatte ja gehofft es hätte sich wirklich etwas getan im Sozialgefüge WOW. Aber wahrscheinlich nur schöner Schein.

TMan hatte doch bereits den passenden Link zum WoW Forum spendiert.
Warum muss man dann direkt nochmal im falschen Forum posten ?

Wenn man Feedback zu Wow hat, dann bitte auch im WoW Forum posten:

2 Likes