Ewige initialisiert WoW

Wie Beschrieben initialisiert WoW ewig und läd Extreme Langsam

8 Likes
3 Likes

bei mir auch mittlerweile… war vorhin lange ingame, hab aber dann blöderweise den PC für ne std ausgemacht. Seitdem geht nichts mehr.

2 Likes

bei mir genauso lädt mit 4,5kb irgendwas runter…

1 Like

hier auch 5KB/S … bestimmt ein Plundercraft-Update, nun lässt sich nicht mal mehr WoW spielen

bei overwatch auch :-/

Für die scheise hier gerade bekommt ihr kein monats abo von mir… sorry…Freitag Abend und ein ewiges update… was soll der Mist Blizz

seit neuem update geht es katastrophe, habe 1 std. gewartet und insgesamt 200 mb runtergeladen

Ja bei mir selbes Problem. Ich bin extrem genervt. Sowas am Freitag Abend…

Es ist immer wieder der Launcher von Blizz der so Probleme macht. Es ist nicht das erste mal.

Hier dasselbe… konnte den Battle.net Launcher nicht herunterladen. Ich habe versucht, ihn neu zu installieren, aber der Installationsvorgang bleibt bei 94% stecken. Das ist besonders ärgerlich an einem Freitagabend. dankeeee

Nabend. Ich hab gerade ewig beim runterladen gehangen. Hab den Tipp wegen Beta Battle. net launcher bekommen und ja den installiert, neu gestartet und in 5sek war das Update fertig. Hat vorher max 5kb/s gezogen und meinte brauch noch mindestens 5std bis er fertig ist. Versucht die Beta vllt habt ihr auch soviel Glück wie ich <3 Nachti

Steinzeit 5 Stunden für 300 mb keine Werbung für WOW