Hallo Leute,
Ihr kennt das bestimmt wenn man hin und wieder mal eine schlechte runde hat und die Gegner einen so richtig Dominieren.
Da kommt es auch hin und wieder vor das einige Spieler: „ez“ (Easy) in den Chat schreiben.
Ich persönlich find das geht gar nicht da ich einfach nur spaß haben will und mein bestes gebe.
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit und einige sagen bestimmt das ich darüber hinwegsehen soll aber es ärgert und deprimiert mich ein wenig, was mir immer ein wenig spaß am Spiel nimmt.
Ist es da gerechtfertigt die Personen zu Melden oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen
euer Áon
1 Like
nein eher nicht… da im spiel generell beleidigt gespuckt und beleidigt wird und gespuckt das gehört dazu.
@Orko
Das relativiert natürlich alles! So nach dem Motto der Lemminge, klar springen doch alle von der Klippe.
@Aon
Leider leider. Gibt Menschen die nicht verlieren können, die sind schlimm! Aber schlimmer noch sind die Menschen die nicht gewinnen können!
Was denkst Du warum? Es ist oftmals so das diese dann doch ehr selten gewinnen und Ihre Freude äussert sich dann in Überheblichkeit und andere Menschen werden, müssen dann klein gehalten und in gewisser weise denunziert werden.
Es ist die pure Freude über einen doch so seltenen Sieg.