Hallo zusammen,
ich versuche nun schon seit 4!! Tagen den Support zu erreichen, damit mir mit meinem falsch verlinkten Account geholfen werden kann. Ich habe Blizzard angeschrieben, keine Rückmeldung. Ich habe Activision über Twitter, über Facebook, über reddit und über ein Kontaktformular angeschrieben und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Hunderte Euro in COD:MW gesteckt und niemand ist auch nur im geringsten bereit einem zu helfen. Weiß jemand von euch noch einen Rat?
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Jan
Nun ja, der erste Schritt wäre es wohl, dich zu entscheiden, wer für dich zuständig ist. Du befindest dich hier nämlich in einem Blizzard-Forum, nicht bei Activision.
Ansonsten:
Üb dich in Geduld. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise ist der Support bei Blizzard z.B. derzeit nur eingeschränkt verfügbar. Das dürfte bei Activision vermutlich nicht groß anders aussehen.
Wie viel Geld du bisher ausgegeben hast, spielt übrigens absolut keine Rolle. Jedem Spieler wird genau gleich geholfen, aber eben erst dann, wenn er an der Reihe ist. Es gibt keinen kaufbaren Premium-Support.
2 Likes
Ja man kennt es auf das Verlinken der Accounts antwortet weder Blizzard noch Activision hab das nachdem mein account gehackt wurde auch durch man muss anscheinend 12 monate warten XD