Fehler BLZBNTAGT00000960

Wenn ich mein Warzone update installiere dann funktioniert dies nicht da der Fehler BLZBNTAGT00000960 auftritt. ich habe alle vorgeschlagenen Tipps und Tricks die mir gegeben wurden ausprobiert aber nichts hat geklappt wie behebe ich diesen Fehler.

1 Like

Hallo Schrottvogel,

Schau bitte zuerst nach ob das Spiel in den Ordnern Downloads, Desktop, Windows oder Temp installiert ist. Wenn das der Fall ist, verschiebe den Spielordner bitte in den Ordner Programme (x86), der auch standardmäßig bei der Installation ausgewählt ist. Falls das nicht hilft, deinstalliere Warzone bitte stattdessen ganz und installiere es danach im Ordner Programme (x86) neu.

Wenn Du danach noch immer diese Fehlermeldung bekommst, lösche bitte den Call of Duty Ordner im Dokumente Ordner und starte anschließend die Battle.net App als Administrator neu (Rechtsklick auf die Verknüpfung → Als Administrator ausführen).

Wenn das auch nicht hilft, klicke bitte in der Battle.net App bei Warzone das Zahnrad neben dem Spielen-Knopf an und öffne die Spieleinstellungen. Falls dort bei Warzone zusätzliche Befehlszeilenargumente eingetragen sind, entferne diese bitte.

Versuche bitte wenn das alles nicht hilft das Spiel direkt über den Spielordner zu starten anstatt über die Battle.net App (Doppelklick auf ModernWarfare.exe).

Wenn auch das nicht hilft, erstelle bitte hier ein Ticket und hänge Deine Systemdateien an damit meine Kollegen Deinen PC etwas genauer unter die Lupe nehmen können.