Hey Leute mich Kotzt es gerade so richtig an ,kann seid 10 Tagen Modern Warfare 2 nicht mehr spielen seid ihr das letzte Update für Season 3 rausgebracht habt .es ist immer gelaufen und jetzt sowas bekomme immer DirectX Fehler beim Start .Hab Windows auf dem neusten Stand zig mal DirectX neu Installiert. Das spiel
gescannt und reparieren lassen Blizard mit samt Spielen gelöscht und neu installiert Windows neu installiert Visual C+++ neu draufgezogen es funktioniert einfach nicht mehr …und für den Dreck hab ich damals 100Euro hingeblättert das ist ja wohl mal das Mieseste was man eine antun kann PS:bin sehr enteuscht von euren Laden
Für die CoD Titel ist Activision zuständig.
Bitte wende dich daher an deren Support:
Nach dem leztenUpdate (Season 3)hab ich keinen Zugriff mehr auf das Spiel Modern Warfare 2 bekomme jedes mal einenen DirectX fehler obwohl mein system alle verfügbaren Updates hat.das kann doch nur an euch liegen
Also ich habe auch seit Tagen das Problem das ich über Battle.Net das spiel nicht mehr starten. Seit dem letzten update… ich klicke auf den reiter spielen und dann kommt folgende Meldung „BLZBNTBNA00000015“ mit nem Link zum Bliizard-Support https://eu.battle.net/support/de/article/306146 .
Den Müll der mir da empfohlen wird habe ich schon mehrfach versucht. Es läuft einfach nicht mehr. Ich hab bei euch da ja auch Geld gelassen und würde es nun gerne wie gewohnt weiter spielen.
Hallo zusammen ich habe genau das gleiche Problem und niemand kümmert sich darum, die halten es nicht einmal für notwendig den Spielern eine Mitteilung zu senden. Ich und viele anderen Haben Geld bezahlt für das Spiel und können nicht einmal das Kampanien oder das vor dem Season3 Update spielen. Schon das alleine ist eine Frechheit. Zumindest müsste das spiel laufen wie vor dem Update!
die machen es sich auch leicht haben unser Geld und wir können nicht spielen so was nennt sich auch betrug!
Mir haben sie auch den gleichen schwach sinn geschrieben.
hier schaut euch das mal an : Fehler nach dem Update auf Season 3
Jemehr die Petition unterschreiben umso größer ist die Wahrscheinlichkeit das sich etwas ändert. Lieber gemeinsam statt einsam, die messe macht den unterschied.