Hallo Ich habe das Spiel zusätzlich zu einer Grafikkarte über Nvidia erhalten.
Ich habe das Spiel installiert und es wird Bei Blizzard in meinem Account auch als Aktiv gekennzeichnet… Sobald ich es starte erscheint nach einem kurzen Vorspann die Meldung, ich hätte das Spiel gar nicht und der Fehlercode BLZBNTBGS00000033
Bitte um Hilfe
Ich habe den Code mal gegooglet. Bei einigen scheint es geholfen zu haben, den Key einfach neu einzugeben und “Code einlösen” zu drücken. Bei anderen scheint es geholfen zu haben, sich an den Händler zu wenden.
Es ist schon traurig, wie viele Probleme es mit Call of Duty und dem Launcher gibt. Das muss dringend besser werden.
1 Like
Hab ich schon alle gemacht Nvidia hat den Code Manuel eingegeben, hat nichts geholfen… Wenn das so weiter geht, war Blizzard das letzte Mal. Ich habe noch nie solche Probleme bei Steam gehabt. Ich habe ein Ticket gelöst welches jetzt schon seit 2 Tagen nicht bearbeitet wurde…
Ich habe das gleiche Problem, BLZBNTBGS 00000033 gibt es schon eine Lösung oder eine Antwort von Blizzard? anderer versuch bekam ich diese Fehlermeldung BLZBNTBNA000007D0
Dieses Produkt ist leider nicht in Ihrem Land verfügbar. das habe ich eben bekommen
Schreibt bitte ein Ticket an den Kundendienst und haltet die Kaufbelege und Keys bereit für den Fall.
Gebt auch gerne zu verstehen, dass viele Leute Probleme mit Call of Duty zu haben scheinen und sich das dringend verbessern muss. Auch wenn das Spiel nicht von Blizzard ist, werden die ja auch Interesse daran haben, dass das Schwesterstudio so erfolgreich wie möglich ist.
1 Like
Unglaublich, jetzt sind es fast 5 Tage mit Ticket und bis jetzt keine Antwort…